Reiseziel gesucht.

esoxs4me

Member
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
11
Hallo ihr alle.

Bin lange nicht mehr im Forum gewesen (2008). Melde mich zurück und wäre sehr dankbar für ein paar Tipps oder Empfehlungen.
2008 war ich das letzte mal in Norwegen. Im Süden bei Mandal. Jetzt wollen wir (eine 6 Mann Truppe) 2016 einen Angelmännerurlaub in Norwegen verbringen. Die grobe Richtung ist Bergen.
Hat jemand eine tolle Unterkunft in einem tollen Angelrevier. Meine Leute und ich haben einige Vorstellungen, die mit viel Glück teilweise vielleicht erfüllt werden. ... Windgeschütz, Angeln ohne Ausfalltage
... Unterkunft unweit vom Boot,
... 2 vernunftige Boot mit Echolot + Plotter
... jede Menge dicke Fische

Wir sind über jeden Tipp dankbar.
 
AW: Reiseziel gesucht.

Hallo Esoxs,
Wir waren bereits einige mal auf der Insel Selbjörn etwa eine Stunde südlich von Bergen.
Kingfisher hat dort einige Häuser mit neuen und guten Dieselschnecken.
Das Seegebiet bietet auch bei gutem Wind immer irgendwo ein Fleckchen wo man fischen kann.
Vielleicht wäre das ja etwas für euch.
Gruß.
 
AW: Reiseziel gesucht.

Moin,

ich kann da nur Kvernes befürworten.
Wir waren da jetzt 2xmal und waren immer begeistert.
Top Unterkunft, Boote Kasboll mit 75 PS GPS Plotter und Echolot.
Überdachte Filetiermöglichkeit mit Kühltruhen.
Und seit "Natascha" nicht mehr da ist und Ingrid wieder das
Kommando hat ist auch die Kundenbetreuung wieder optimiert.
Der Weg zum Fisch ist kurz, du brauchst da nicht aufs Meer zu fahren.
Der Bericht aus K&K ist nach wie vor zu gebrauchen und sagt alles aus.
Ausfalltage gibt es da nicht, irgend ein Fjord ist immer Windgeschützt.
So nicht zu viel des Guten weiterschreiben, die Terminschiene im Web
ist schon gut ausgebucht.

Der Ludwigsluster
 
Oben