Reisetipp Kamoyvaer !!

AW: Reisetipp Kamoyvaer !!

@Ingo Gjesvaer ist ebenfalls ein Top Revier aber das da mehr Butts gefangen werden als in Kamoyvaer, dafür lege ich meine Hand nicht ins Feuer. Siehe goNorge. Das Angelgebiet ist in der Ecke identisch, egal ob Skipsfjord, Skarsvag oder Kamoyvaer.

@ Seeteufel: Die Anfahrtswege sind nicht so weit. Die Boote sind Super motorisiert. Da ist man in 15- 20 min z. Bsp. vor Opnan, dann noch den richtigen Köder, zB. Royber (Pink Pussy) dann sollte es mit Geduld und Spucke klappen.

Ich bin wieder am vorbereiten der nächsten Tour.
Für 2014 sind noch wenige Termine frei falls jemand Interesse hat.
 
AW: Reisetipp Kamoyvaer !!

Die längeren Anfahrten zum Fisch in Kamoyvaer sind natürlich nicht so doll.
In Gjesvaer soll wohl leider nicht mehr viel zu bekommen sein und bei Zylle geht schon die ganze Woche keiner ans Telefon, sehr merkwürdig. Da werde ich also auch nicht buchen. Habe ein Angebot von MB-Guiding bekommen, Havoysund. Nur leider fehlen mir noch wichtige Infos zu den Zimmern. Mal abwarten.

Zylle hat sich grad bei mir gemeldet, war wohl die Woche viel unterwegs. Also alles oki :]
 
AW: Reisetipp Kamoyvaer !!

Hallo Nachtbar,

glaube mir Kamoyvear ist schon Spitzenklasse !
Übrigens konnte ich nicht feststellen das man weit
zum Fisch fahren muß.

Gruß
Bernd :Smilie18:

Egal wohin ist gut :lach
In Gjesvaer gibt es einfach zu wenig Angelboote :angry:
 
AW: Reisetipp Kamoyvaer !!

Ich kann und will das aber nicht alleine entscheiden :kaffeetrinken:
Wir werden in 2014 wohl nur 1x 10 Tage Norge machen und da muss alles passen.
 
AW: Reisetipp Kamoyvaer !!

Die Würfel sind gefallen, Gjesvaer erwartet uns in 2014 ;ooo;

Trotzdem danke ich Mike für seine Bemühungen :dankeschoen:
 
AW: Reisetipp Kamoyvaer !!

Hallo Adam, wir werden uns sicherlich in Gjesvaer sehen wenn ich bei Björn Kaffee trinken bin.
Petri Heil.
 
AW: Reisetipp Kamoyvaer !!

Hallo,
ich habe bei meinen geplanten Flugreisen nach Kamoyvaer/ Nordkap noch 3 Termine frei. Bei allen Reisen in dem Zeitraum erfolgt der Angelgepäcktransport ab bis Deutschland. Natürlich sind auch andere Termine möglich. Auch hier kann ich den Gepäcktransport und Flughafentransfer in Norwegen organisieren.
 
AW: Reisetipp Kamoyvaer !!

Flüge im Juni momentan sehr günstig über die SAS.

Wir haben gestern Abend für unsere Juni-Tour die Flüge ( Düsseldorf-Alta ) nach Alta gebucht. Was ein Drama.
Skype an und los. Bei der SAS drin, Flug rausgesucht, Gregor auch. Dann, plötzlich mein Flug über Kopenhagen, weg !!??!! Nur über Frankfurt zu einer anderen Zeit. Bei Gregor gleichzeitig über weg.de der Flug noch zu haben. OK. Bei weg.de rein, Daten eingegeben. Beide Schirme aufgehabt, zum Abgleich. Flug bei weg.de zu 412€. Den nehmen wir. Taste zum Kauf gedrückt. Eine Sekunde später aktualisiert sich die Seite bei der SAS. Flug über Kopenhagen nun statt 412€ wie bei weg.de zu 361€ :aerger::aerger::aerger: !!!!!
Gregor gewarnt, weil er 10 Sekunden länger brauchte und dann damit 50€ gespart hat. Lediglich unser Flug von Kopenhagen nach Oslo mit 1,5 Stunden auseinander, Rest gemeinsam.

:a010:
 
AW: Reisetipp Kamoyvaer !!

Flüge im Juni momentan sehr günstig über die SAS.

Wir haben gestern Abend für unsere Juni-Tour die Flüge ( Düsseldorf-Alta ) nach Alta gebucht. Was ein Drama.
Skype an und los. Bei der SAS drin, Flug rausgesucht, Gregor auch. Dann, plötzlich mein Flug über Kopenhagen, weg !!??!! Nur über Frankfurt zu einer anderen Zeit. Bei Gregor gleichzeitig über weg.de der Flug noch zu haben. OK. Bei weg.de rein, Daten eingegeben. Beide Schirme aufgehabt, zum Abgleich. Flug bei weg.de zu 412€. Den nehmen wir. Taste zum Kauf gedrückt. Eine Sekunde später aktualisiert sich die Seite bei der SAS. Flug über Kopenhagen nun statt 412€ wie bei weg.de zu 361€ :aerger::aerger::aerger: !!!!!
Gregor gewarnt, weil er 10 Sekunden länger brauchte und dann damit 50€ gespart hat. Lediglich unser Flug von Kopenhagen nach Oslo mit 1,5 Stunden auseinander, Rest gemeinsam.

:a010:

Dafür gebe ich in Oslo ein legendäres Upper Crust Baguette mit schön Thunfisch und Oliven aus.
Du bekommst sogar noch ein Wasser dazu ! :daumen:
 
AW: Reisetipp Kamoyvaer !!

Wir haben auch 400€, Berlin-Alta, bezahlt für´s Ticket bezahlt,ist doch ein super Preis !!!
Wir haben über Mike gebucht und sind schon am 1 Mai in Gjesvaer am Start,als Schmerzlinderung wegen den 5o EU lassen wir auch noch ein paar Dicke für euch schwimmen !!!:a055:

Tuco
 
AW: Reisetipp Kamoyvaer !!

Hoffentlich spielt bei euch so früh das Wetter mit. Sind für 10 Tage da, das erste mal Gjesvaer. Welche Unterkunft habt ihr denn?
 
AW: Reisetipp Kamoyvaer !!

Wir haben auch 400€, Berlin-Alta, bezahlt für´s Ticket bezahlt,ist doch ein super Preis !!!
Wir haben über Mike gebucht und sind schon am 1 Mai in Gjesvaer am Start,als Schmerzlinderung wegen den 5o EU lassen wir auch noch ein paar Dicke für euch schwimmen !!!:a055:

Tuco

Hi Tuco,;ooo;
Sehen wir uns am 09.05.2014 in dem besten Gebiet von Norwegen !
 
AW: Reisetipp Kamoyvaer !!

Hoffentlich spielt bei euch so früh das Wetter mit. Sind für 10 Tage da, das erste mal Gjesvaer. Welche Unterkunft habt ihr denn?

Wir haben ein Haus direkt am Steg von dem aus man die Boote sehen kann,die Unterkunft ist für 6 Personen ,wir sind allerdings nur 3,betreut werden wir von Björn.
Mit dem Wetter kann man sich eigentlich immer ansch.......,ein bischen Glück gehört halt dazu,Mike sagt das es ganz gute Möglichkeiten auf Saiblinge in den Bergseeen gibt,ich werde wohl ein paar kleine Gummi´s und meine Barschpeitsche mitnehmen.
Da geht vielleicht was wenn man nicht raus kann !!!:a0155:


Hi Norgejeck,

aus dem sehen wird leider nichts,unser Rückreisetermin ist am 8.5. ,wir machen bestimmt für dich und deine Jungs das Haus frei !!!:a015:

Tuco
 
AW: Reisetipp Kamoyvaer !!

Wir haben ein Haus direkt am Steg von dem aus man die Boote sehen kann,die Unterkunft ist für 6 Personen ,wir sind allerdings nur 3,betreut werden wir von Björn.
Mit dem Wetter kann man sich eigentlich immer ansch.......,ein bischen Glück gehört halt dazu,Mike sagt das es ganz gute Möglichkeiten auf Saiblinge in den Bergseeen gibt,ich werde wohl ein paar kleine Gummi´s und meine Barschpeitsche mitnehmen.
Da geht vielleicht was wenn man nicht raus kann !!!:a0155:


Hi Norgejeck,

aus dem sehen wird leider nichts,unser Rückreisetermin ist am 8.5. ,wir machen bestimmt für dich und deine Jungs das Haus frei !!!:a015:

Tuco
Das kann sein Tuco, wir kommen am 09.05 an:bier:
 
Oben