• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Reisespinnrute Edge Dynamic Spin G.C.

mephisto

Ex-Tk-Kunde
Registriert
21 Januar 2006
Beiträge
9.953
Ort
PM
Ich verkaufe meine Reisespinnrute.Selbiges Model gibts von der Firma Kinetic(eventuel auch von Westin).Habe die Rute zum Uferangeln in Salz- und Süßwasser verwendet,2er Mepps und Mefoköder von 8 bis 18 g kamen zum Einsatz(knapp über 20 gr geht auch noch),hatte eine 2500 Shimanorolle dran.Wegen Neuanschaffung steht die Rute zum Verkauf.Der Lack bei zwei Ringwicklungen ist etwas eingerissen,tut der Funktion aber keinen Abbruch,halt nur ein optischer Mangel den ich nicht unterschlagen will.

Gewicht: 210g bei 270cm
- Teile: 6
- Wg: 7-30g
- Länge: 2,44/2,74m,also in 2 Längen fischbar
- edles Design
- hochwertig, superleicht
- überragende Weitwurfeigenschaften
-TORAY High Performance Kohlefaser Blank
- Einsteg SeaGuide XB-SS Ringe
- Fuji® IPS Rollenhalter
- inkl. PVC Tube
- in praktischer Transportlänge 54 cm
"Die Edge Dynamic Spin ist eine hochwertige, superleichte Spinnruten aus TORAY High Performance Kohlefaser in einem edlen Design. Einsteg SeaGuide XB-SS Ringe lassen den Blank fast ungehindert im Drill seine Stärke zeigen. Der Fuji® IPS Rollenhalter zeigt auch bei härtester Anspannung keine Schwäche. Die Weitwurfeigenschaften dieser EDGE Dynamic Rutenserie haben sich beim Testfischen auf Meerforellen in Dänemark als überragend gezeigt.Lieferung inkl. PVC Tube."

Neupreis war 199€,Verkaufspreis 120€ + Versandkosten
 
Rute ist beim Rutenbauer und 3 Wicklungen werden erneuert und die kleinen Lackschäden an den Ringstegen sind dann danach beseitigt.Somit ist sie dann wieder im Top Zustand.Preis bleibt bei 120€+ Versandkosten!
 
Oben