• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Reiserutenkombis zu verkaufen

Buttmann

Stammnaffe
Registriert
24 Juni 2015
Beiträge
2.096
Alter
59
Ort
Hessen
Liebe Angelfreunde,
Ich habe zwei Kombis abzugeben.

1. OKUMA cortez travel 20 bis 30 lbs 198 cm mit Omoto Vortex 10 N Linkshand bespult mit 400 m Daiwa J braid Multicolor 0,22.
Rolle wurde von Seewolf 72 gewartet. Die Kombi ist quasi neu.
Zu der Rute braucht man nichts zu sagen, nur noch sehr schwer zu bekommen. Mit der Kombi kann man 95% der Fische in Norwegen angeln.
Komplett 270 Euro inkl Versand

2. Fin nor Valhall 2.0 Traveller 40 bis 140 gr, 220 cm mit Savage Gear SGS 6 Gr. 8000 bespult mit 300 m Jerry Brown 20 lbs.
Rolle und Schnur sind nagelneu. Auch diese Kombi ist neuwertig.
Komplett 160 Euro inkl Versand

20230807_142128.jpg

20230807_142411.jpg
 
Hey Buttmann,

die Cortez würde ich gerne nehmen. Die Rolle dazu benötige ich allerdings nicht. Falls Du sie also auch so abgeben würdest, würde ich mal meinen Finder drauf legen.

Beste Grüße
Marcel
 
Moin Buttmann,

falls du die Cortez und Omoto nur zusammen abgeben möchtest hätte ich ebenfalls Interesse. Möchte Meerjungfrsumann Jedoch auch nichts weg schnappen.

Liebe Grüße
 
Ich würde gerne zunächst beides in Kombination verkaufen. Wenn bis Ende der Woche die Kombi nicht verkauft ist würde ich auch einzeln verkaufen.
 
Magst du mir dann eine PN schicken, dann können wir da weiter schreiben. Ich glaube die erste Kombi passt sehr gut zu dem was ich vorhabe;)
 
Da du erst 6 Beiträge hast kann ich dir keine PN schicken. Vielleicht können die Mods weiterhelfen.
 
Moin Buttmann,

falls du die Cortez und Omoto nur zusammen abgeben möchtest hätte ich ebenfalls Interesse. Möchte Meerjungfrsumann Jedoch auch nichts weg schnappen.

Liebe Grüße
Alles gut, ich hätte wie gesagt nur Interesse an der Cortez. Wenn Du das Set gebrauchen kannst dann nur zu.

BG
Marcel
 
@ Meerjungfraumann88: falls Kuper die Kombi nicht nimmt bekommst du die Rute.
@ Kuper: kannst mit auch deine Email mitteilen, dann unterhalten wir uns dort weiter
 
Oben