•   
  •   

Reiseruten - Zeck Troy.... preview

Die Rute habe ich mir vor 2-3 Wochen mal angeschaut. Allerdings hätte ich die 270er bestellen müssen.
Die Rute an sich ganz nett, aber persönlich gefällt mir daran einfach auch nicht der Wickel-Blank.

Geworden ist es jetzt eine andere:
Penn Overseas Inshore 2
3 Meter
5-teilig
30-60 Gramm WG
Festes Rutenrohr welches noch Platz für ein bis zwei weitere Ruten bietet!
UVP €129,99 gabs aktuell für knapp die Hälfte

@Frank 77 kannst du bitte ein Foto von der Penn machen? Im zerlegen Zustand wäre ausrechend.
Im Netz findet man leider nur die Produktfotos der 4-tlg Version
Danke schon mal im Voraus.

Die Rute habe ich mir vor 2-3 Wochen mal angeschaut. Allerdings hätte ich die 270er bestellen müssen.
Die Rute an sich ganz nett, aber persönlich gefällt mir daran einfach auch nicht der Wickel-Blank.

Penn Overseas Inshore 2
3 Meter
5-teilig
30-60 Gramm WG
Ja top preis leistung hatte ich mit in portugal auf wölfe

Penn Overseas Inshore 2
3 Meter
5-teilig
30-60 Gramm WG
Was is ein wickelblank ?
LG Güni

Das habe ich mich auch gefragt, aber vom Namen her, habe ich es mir dann mit einer Kreuzwicklung erklärt. Sieht schön aus und haben einige Ruten. Da ist der Blank dann nicht glatt, sondern hat ein Muster. Wobei das nicht nur ein Kreuzmuster sein muss. Aber das ist halt nur meine Vermutung gewesen, reichte mir aber damit ich nicht die Frage stelle. :-)

Oben