•   
  •   
 
 
 

Reiserute von Rigged & Ready

Taschenofen

New Member
Registriert
6 August 2022
Beiträge
3
Hallo alle miteinander,
ich bin schon länger als Leser von Themen im Forum unterwegs. Ich bin 59 Jahre alt und komme aus Thüringen. Meine anglerische Leidenschaft begrenzt sich auf Norwegen und Raubfischangeln in den Niederlanden. Ich habe jetzt auf der Suche nach einer zusätzlichen Reiserute die Firma

Rigged & Ready​

aus England entdeckt. Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Ruten? Ich finde den Preis und die Kombination mit mehreren Spitzen sehr interessant. Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
 
Hallo zu der Rute kann ich Dir leider nichts sagen, aber wenn Du gedenkst Sie in GB zu kaufen erkundige Dich vor beim Zoll wegen der Einfuhr und Steuer die darauf kommen. Weil ist ja nicht mehr EU leider.
 
Oben