• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Reisegutschein (gültig bis 31.12.2023) i. H. v. 500,00 € zu verkaufen. KF

GerdausRostock

Stammnaffe
Registriert
24 September 2018
Beiträge
622
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe einen KF Reisegutschein i. H. v. 500,00 €, gültig bis 31.12.2023 zu verkaufen.

Für den Gutschein hätte ich gerne 350,00 € (incl. Versand mit DHL Einwurf-Einschreiben; Ergo nachverfolgbar und versichert)

Mir wird es aus persönlichen Gründen nicht möglich sein, den Gutschein vor Ablauf der Gültigkeit (31.12.2023) noch einzusetzen, von daher hier mein Angebot.

Sollte sich der eine oder andere wundern warum auf dem Gutschein "Kopie" steht und der auch nur in SW vorliegt möchte ich dazu sagen, daß mir der Original Gutschein durch die Post nie zugestellt wurde und ich daher KF um eine Zweitschrift gebeten habe. Ergo alles regulär mit dem Gutschein.

Die Gutschein Nummer (unter der der Gutschein bei KF einzulösen ist) ist zum einem bei KF im System hinterlegt und zum anderem auch unten rechts auf dem Gutschein aufgdedruckt; hier für das Angebot habe ich diese natürlich unkenntlich gemacht.

Über ein Interesse hier im Thread würde ich mich freuen und Abwicklung dann im Anschluss gerne per PN

Beste Grüße Gerd

KF Gutschein.jpg
 
Moin Gerd,
Da wir nächstes Jahr auch wieder über Kingfischer gebucht haben, würde ich den Gutschein gerne zu den Konditionen erwerben.
Gruß Sven
 
Oben