Ronni66

Stammnaffe
Hallo. Sind auf Hitra gewesen über Hamburger angelreisen.de. de gebucht. Da sagten einige im forum , wer bucht denn heutzutage noch über deutsche Anbieter? Bitte um Erklärung. ..gibt es bessere und günstigere Anbieter? waren jetzt zweimal in diesem wunderschönen Land mit drei Männer zum fischen, jedesmal Haus oder Wohnung mit Boot ca 2150 Euro. Hab ich da was verpasst bei den naffen ? Danke vorneweg für evtl. Anbieter - Tips.

Hallo,
es geht hier nicht um die deutschen Anbieter, sondern um denn (Angelreisen Hamburg) deutschen Anbieter. Besonders aber um den Geschäftsführer......
Ist aber eine lange Geschichte und wenn du die Suchfunktion benutzt, dann kannst du alles nachlesen.
Ich für meinen Teil buche dort keine Reise mehr.
Ansonsten gibt es aber viele Veranstalter auch in Deutschland, wo man seine Reise bedenken los buchen kann.
Ich z.B. habe sehr gute Erfahrungen mit Kingfisher Angelreisen, Dintur, Andrees Angelreisen, Hitraturistservice oder eben privat bei der jeweiligen Anlage bzw. Betreiber gemacht.

Wir buchen seit etwa 12 Jahren privat und inzwischen ist eine Freundschaft daraus entstanden. Selbst unsere Kinder und Enkel sind befreundet, da sie zusammen aufgewachsen sind. Eine weitere positive Seite für uns ist der freie An- und Abreisetag, womit man sehr viel Spielraum bei den Fährpreisen hat und in den 12 Jahren gab es bei Hütte und Boot keinerlei Preiserhöhung. Das bedeutet unterm Strich, wir zahlen für 6 Personen Hütte in Alleinlage mit Blick auf Fjord (Hardanger) und Gletscher incl Energie und Boot in der Hauptsaison ca. 550 € /Woche. Da fallen uns normalerweise 3 Wochen im Sommer nicht so "schwer".
Aber so etwas muß wachsen und wir helfen uns gegenseitig.
Gruß
Ralf

Abend, ich für mein teil werde nie wieder bei Angelreisen hamburg buchen, bei der buchung ohne aufklärung auf Kostenfalle reingefallen und ohne einsicht der fehler und erstattung bei der Buchung also vorsicht da !!!!

Der Schein Trügt

Moin,

private Anbieter sind nicht ohne Risiko, auch wenn es sicher viele gute Beispile gibt.

Ich bin mit einem Boot, welches in einem super schlechtem Zustand war, fast ersoffen... war nicht witzig...
Man setzt sich dann trotz bedenken (ich nicht mehr) in den Kahn und ...:eek1:

Mein Tip ist die Buchung über professionelle Anbieter, das zweite Mal kannst Du immer noch direkt biuchen.
Ansprüche geltent zu machen, wenn mal etwas schief geht, ist im Ausland schwierig.
Bei einigen Anbietern von Fireman, würde ich auch nicht mehr ins Boot steigen.

Hier die aufzuführen, die suboptimalen Servive bieten, spare ich mir..
Der Anbieter sollte wissen, dass Du Ihm "dein Leben anvertraust" und nicht nur dir Marge im Auge haben.

Zwei Anbieter waren in den letzen 13 Jahren ohne Tadel:

Kingfischer und Hitra Touristservice!

(Ich mache hier für niemanden Werbung!!)

Gruss Kveite

Da kann ich mich nur anschließen, hatte bisher auch keinerlei Probleme mit King-Fisher. Und ich schreibe das hier ebenfalls nicht zu Werbezwecken.

Oben