Reisebericht von Island entdeckt

Toni

Stammnaffe
Registriert
28 Juni 2007
Beiträge
620
Alter
62
Ort
Flöha
Hallo,

Habe bei "Angelreisen.de" neuen Reisebericht von Island entdeckt, da kommen bei mir gleich wieder Erinnerungen auf

Toni
 
Da können wir doch gleich mit deinem neuen Boot fahren :D :D :D

Toni
 
Schon wieder Island-Bericht gefunden

Hallo Naffen,

bei "Angelreisen.de" gibts schon wieder einen neuen Islandbericht

Toni
 
Willst du eigentlich jetzt immer einen Thread eröffnen, wenn du mal wieder bei dem Anbieter einen Bericht entdeckst ?
 
Hallo Bromsenkoenig,

warst du schon mal in Island?
Wenn nicht, kannst du das auch nicht verstehen, wenn doch, dann nenne mir einen Grund, warum ich niemand darauf hinweisen soll...wo soll ich es sonst reinschreiben?
Vielleicht gibt es ja Interessenten für diese Infos!

Toni
 
Moinsen Toni,

du hast doch bereits einen Thread mit gleichem Thema vor ein paar Tagen eröffnet. Wäre vielleicht passender, wenn du ihn dann bei neuen Berichten wieder aktivierst.

Außerdem kannst du hier schreiben was du willst und auch eröffnen, solange kein Mod etwas dagegen hat. Es war mir nur aufgefallen, das bereits so ein Thread von dir eröffnet wurde. Also nichts für Ungut...
 
Alles klar, hab dich verstanden. Das war so auch nicht meine Absicht. War mir eben wichtig, weil ich dieses Jahr in Island war und mich immer wieder über neue Reiseberichte aus diesem Land freue!

Grüße aus Sachsen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch in der neuen Fisch & Fang Ausgabe 09 ist ein Bericht über Island drin. Auf der mitgelieferten DVD ist auch ein Film beigesteuert worden, ebenfalls ist der Drill eines 175kg Kveite zu sehen.
 
Habe mal beide zusammen geführt, da es schon einen Thread gibt mit gleichem Thema.
 
auch in der neuen Fisch & Fang Ausgabe 09 ist ein Bericht über Island drin. Auf der mitgelieferten DVD ist auch ein Film beigesteuert worden, ebenfalls ist der Drill eines 175kg Kveite zu sehen.

Genial!!! Hab es gesehen!! Träum!! Wenn das geld und zeit mal stimmen sollte ab nach Island! ;(
 
Hallo Klaus,

bist mir gerade zuvor gekommen, aber mit dem Heili...darüber müssen wir noch reden.
 
Der GJ ist raus und nächstes Jahr ist er noch bissel dicker :D , auf alle Fälle mache ich die Fotos (wenn er nicht gerade an meiner Angel hängt) und du machst dazu den Reisebericht! :baby:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Angelcalle,

wir sind aber eher da :D :D :D
 
also island is cool.
war auf vestman-islands.da wo frueher der vulkan mal ausbrach.
die heizen da echt mit vulkanwaerme.
dann noch im binnenland auf forellen geangelt.
echt ein traum land fuer angler.
ok war mehr ne tourietour.
alles geguckt da.geysire,wasserfaelle und was es da sonst noch gibt.
is auf jeden fall ne reise wert dahin.
is nur leider sehr teuer.
 
Oben