1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Seit dem 01.01.2018 gilt in Norwegen ein neues Gesetz welches die Fischausfuhr aus Norwegen neu regelt. Hier erfahrt Ihr ob ihr zukünftig 10 oder 20 Kilo mit zurück nehmen könnt.
Hallo, im Moment bist Du nicht bei uns registriert. Um noch mehr Inhalte sehen zu können und Deine Fragen stellen zu können, registriere Dich doch völlig kostenlos im NAF. Registrieren

Reisebericht von der Insel Kjeøy bei Egersund

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte Südnorwegen" wurde erstellt von Ralf 72, 19. August 2017.

  1. Spinnfisher291

    Spinnfisher291 Stammnaffe

    Registriert seit:
    19. März 2018
    Beiträge:
    14
    Habe jetzt 12 Beiträge und es geht irgendwie immer noch nicht! Wieso macht man sowas überhaupt?!? Ich werde wahnsinnig
     
  2. onkelrene

    onkelrene Stammnaffe

    Registriert seit:
    4. November 2017
    Beiträge:
    23
    PN heißt hier “Unterhaltung“ , das sollte eigentlich gehen .
     
  3. Spinnfisher291

    Spinnfisher291 Stammnaffe

    Registriert seit:
    19. März 2018
    Beiträge:
    14
    Hi, ja ging jetzt, trotzdem danke nochmal ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Reisebericht von der
  1. Falko13
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.217
  2. Andy
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    4.125
  3. kingfisher83
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.780
  4. Johann
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.922
  5. eaglehecht
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    18.139
  6. sniper6678
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    5.222
  7. wessel54
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    3.956
  8. Toni
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    4.579
  9. nudel1
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    5.267
  10. djsteven
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.761

Diese Seite empfehlen