Reisebericht vom Viksfjord 01. bis 08.09.2007 - oder 108 Stufen zum Anglerglück!?

AW: Reisebericht vom Viksfjord 01. bis 08.09.2007 - oder 108 Stufen zum Anglerglück!?

Hi,

danke für den Hinweiß.

Wie sieht eure Planung für eine Straße zu den
Häusern aus, oder habt ihr sie gar schon?

Gruß Nauke :]
 
AW: Reisebericht vom Viksfjord 01. bis 08.09.2007 - oder 108 Stufen zum Anglerglück!?

War über Ostern dort, ist nun alles so wie man es sich vorstellt, gute Boote, neue Motoren 4 Takter und die Hütten sind top eingerichtet, alles in allem spitze, hatte einen Superausblick beim ausruhen auf der neuen Terasse, die Treppenanlage ist noch da, jedoch mittlerweiler im guten Zustand.

Dank an die Familie
 
AW: Reisebericht vom Viksfjord 01. bis 08.09.2007 - oder 108 Stufen zum Anglerglück!?

War über Ostern dort, ist nun alles so wie man es sich vorstellt, gute Boote, neue Motoren 4 Takter und die Hütten sind top eingerichtet, alles in allem spitze, hatte einen Superausblick beim ausruhen auf der neuen Terasse, die Treppenanlage ist noch da, jedoch mittlerweiler im guten Zustand.

Dank an die Familie

Hast du ein paar Bilder gemacht? Kannst du die hier mal einstellen.

Darüber hinaus gilt es zu beachten, dass das Haus, was wir damals hatten, keinesfalls kritikwürdig war.
 
AW: Reisebericht vom Viksfjord 01. bis 08.09.2007 - oder 108 Stufen zum Anglerglück!?

ich hab ein paar Fotos:
unser Wohnzimmer, der "Hafen" - ausgebesserte Steg/Treppenanlage und vergrößerte Terrasse...
 
AW: Reisebericht vom Viksfjord 01. bis 08.09.2007 - oder 108 Stufen zum Anglerglück!?

tolle Bilde, wenn ich Zeit habe stelle ich auch noch ein paar rein, Prappo, kein Vergleich mehr mit den Hütten vorher, oder?? Deinen Bericht finde ich spitze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Reisebericht vom Viksfjord 01. bis 08.09.2007 - oder 108 Stufen zum Anglerglück!?

Hallo FishingMatze !

Falls du wieder mal online bist bis 14.05.2010 kannst du mir ja mal paar nützlcihe Tipps Zwecks Angelstellen und Fisch geben,
da ich in 11/2 Wochen nach Hagland lille fahre.

Danke Lengkönig
 
Oben