Reisebericht Vik Brygge

eaglehecht

Kostas Paps
Teammitglied
Admin
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
6.323
Alter
61
Ort
Moers
Hier der Reisebericht von DarkestSun
 

Anhänge

  • Reisebericht Vik Brygge_ 2015.pdf
    2 MB · Aufrufe: 1.576
AW: Reisebericht Vik Brygge

Danke für den tollen Bericht.:daumen::daumen::daumen:
Am 24.9. geht unsere Fähre:dance:
 
AW: Reisebericht Vik Brygge

Moin Moin.
Besten Dank für euren Bericht!
Ich finde es toll, wenn sich Angler aus diesem Forum die Zeit nehmen um ein paar Zeilen für die "Daheimgebliebenen" zu verfassen.

Gruß Carsten
 
AW: Reisebericht Vik Brygge

Thx Sven, und das Kompliment von einem der wirklich weiß wie man gute Fotos macht:)
 
AW: Reisebericht Vik Brygge

Super geschriebener und bebilderter Bericht ! :dankeschoen:

Was zum Hornfüßigen ist eine BC Kombi ?? :a0155:
 
AW: Reisebericht Vik Brygge

In unserem Fall eine okuma komodo/citrix baitcast Multi und dazu eine SG MPP Big lure&jerk >150 :)
 
AW: Reisebericht Vik Brygge

Na bitte DS , hat es ja doch noch geklappt ! Und was lange währt wird gut, deshalb vielen Dank für den schönen Bericht. :dankeschoen:

Warum die Strecke Sassnitz - Vik - Oslo - F`haven ? Hat das was mit den Fährzeiten zu tun ? Hamburg riecht doch förmlich nach Hirtshals ?

Schöne Grüße, Charlie
 
AW: Reisebericht Vik Brygge

Na bitte DS , hat es ja doch noch geklappt ! Und was lange währt wird gut, deshalb vielen Dank für den schönen Bericht. :dankeschoen:

Warum die Strecke Sassnitz - Vik - Oslo - F`haven ? Hat das was mit den Fährzeiten zu tun ? Hamburg riecht doch förmlich nach Hirtshals ?

Schöne Grüße, Charlie


Jap, danke:) Aber es ist erst mein 3. Jahr mit wirklicher Norwegenvorbereitung - da "schon" der erste Butt ist auch vollkommen i.O. ;)

Abfahrt ist immer aus Neubrandenburg (Meck-Pom), dort kommen die moisten Mitfahrer her, aus HH war ich der einzige, 2 aus Berlin.
von da ist Sassnitz Trelleborg dann die günstigste/sinnvollste Möglichkeit. (Preis + Fährzeiten)
Rostock-Gedser + Brücke oder weitere Fähre ist teurer und dauert länger.
Fredrikshavn-Oslo auf der Hinfähre ist tagsüber- da hat man nicht wirklich vorteile! Auf der Rückfahrt ist die Fähre über Nacht -> man fährt nur tagsüber.
 
AW: Reisebericht Vik Brygge

Ja, das ist dann logisch :-) Wir sind im Mai ja Rostock - Trelleborg - Rostock gefahren. Eine günstigere und von den Zeiten bessere Alternative find ich nicht. ( von Zwickau ) Ich guck mir aber jetzt gleich noch mal die F`hafen Fähre an. Danke und alles Gute,

Charlie
 
Oben