Reisebericht Ropeid im Mai 2014

Faith

Stammnaffe
Registriert
2 Dezember 2013
Beiträge
18
Alter
50
Wenn auch etwas verspätet, im Anhang mein Reisebericht. Bitte habt Nachsicht, es war mein 2. Norwegenurlaub und mein erster Bericht. Viel Spaß beim lesen.

LG Faith
 

Anhänge

  • Reisebericht Norwegen in Ropeid Mai 2014.pdf
    1,5 MB · Aufrufe: 1.183
AW: Reisebericht Ropeid im Mai 2014

Ropeid ist wirklich ein schönes Ziel, war selbst schon dort. Danke für den sehr schönen und erstklassigen Bericht. :dankeschoen:
 
AW: Reisebericht Ropeid im Mai 2014

ein schöner Bericht, der die norgefreie Zeit überbrückt.
Danke
Ralf
 
AW: Reisebericht Ropeid im Mai 2014

Hallo Faith,
also ich fand deinen 1. Reisebericht sehr unterhaltsam und mußte häufig schmunzeln, man war fast dabei:angler:
Vielen Dank für deine Mühe und ich freue mich auf den Nächsten,:flaggen14::daumen:

Gruß, Heiko
 
AW: Reisebericht Ropeid im Mai 2014

Hab vielen Dank für diesen amüsanten Bericht :daumen:

Auch wenn es mit DEM Traumfisch noch nicht geklappt hat ist am Ende nur Eines wichtig,

"Ihr habt viel Spass in einer grandiosen Natur gehabt" :dance4:
 
AW: Reisebericht Ropeid im Mai 2014

Danke für Euer durchweg positives Feedback... freut mich:a010:
 
Oben