Reisebericht Risøyhamn Sjøhus

Bromsenkoenig

Kastenteufel
Registriert
10 Mai 2004
Beiträge
3.265
Ort
Bremen
Hallo Gemeinde,

Live-Berichte werde ich ja keine mehr schreiben aber Reiseberichte schon. Der ist fertig und man kan ihn nicht zwischen den Teilen zerreden oder zerreißen.
Wenn ihr MEINEN Reisebericht von der Tour nach Risøyhamn Sjøhus lesen wollt, dann findet ihr ihn HIER
 
Hallo Bromse,

ein sehr schöner Reisebericht.
Ein doppeltes "Hut ab !!!" das du uns diesen, nach allem noch geschrieben hast.

Danke

Matzo
 
Danke und Respekt das du dir nach der Vorgeschichte mit dem Live Bericht nochmal die Mühe gemacht hast so was aus der Tastatur zu hauen großes Tennis 👍👍👍
 
Danke für die ehrlichen Worte über die Anlage und das Fischen, da bin ich mal gespannt wie das 23 mit unserer Naffen-Tour dorthin wird.👍
👍👍
 
Wahnsinnsbericht, mit sehr viel Mühe geschrieben, tolle Fotos ... Danke dafür.

Gruß Uwe
 
Vielen Dank für den sehr ausführlichen, detaillierten und ehrlichen Bericht.:dankeschoen:
Schade für euch, das es trotz der dochziemlich strapazieren Anreise nicht so recht mit Großfischen geklappt hat.
Grüße Gerd:flaggen14:
 
Toller Bericht , vielen Dank dafür . Ich weiß diese Arbeit sehr zu schätzen . Habe früher in einem anderen Forum auch immer sehr viel berichtet bis ich in Ungnade gefallen bin . Versuch mich jetzt hier einzubringen sogut es geht .
Gruß Flaggo
 
Vielen Dank das du dir nochmals die Zeit genommen und uns einen tollen Bericht mit klasse Bildern zusammengestellt hast. Nach der ganzen Vorgeschichte beim Livebericht sich noch die Arbeit zu machen finde ich große Klasse 👏 , vielen Dank dafür 👏 :a020:
 
Moin Moin Bromse,
vielen Dank für deinen langen und sicher auch zeitaufwendigen Bericht!
Wir fahren dieses Jahr auch noch in die Anlage und bin gespannt, wie es uns dort ergeht. Die Vorfreude ist doch ein wenig in unserer Truppe eingetrübt, leider.
Wir werden sicherlich dann auch unsere eigenen Eindrücke wiedergeben.
Also Bromse, nochmals herzlichen Dank.

Gruß Carsten.
 
Oben