Reisebericht Norwegenseminar 2006 am Knarrlagssund

Einer der besten Berichte, die ich hier gelesen habe!! Alles wesentliche war vorhanden und man hat auch noch den Eindruck dabei gewesen zu sein! Hut ab und Verbeugung :baby: :baby: :baby: :baby:

Moin Rolo,
dieser Bericht ist vom allerfeinsten!! Weltklasse geschrieben, ehrlich.

Grüße aus Kiel
Fördejäger

Astrein!:baby::baby:
So was gutes hab ich schon ne Weile nicht mehr gelesen!
Danke dafür!

Freu mich schon auf die Bilder.

PS: Setz deine Rezepte mal bitte in den Fischverwertung und Fischküche Teil.

Hallo

ich möchte mich den Ausführungen von Rollo nur anschließen und denke jeder weiß was er zutun hat oder nicht.
Ausserdem muß und möchte ich mich noch mal rechtherzlich bei Rollo bedanken. Den ich als norgeneuling bin mit 1 Rolle von Cormoran angereißt der Rest wurde mir freundlicherweise von Rollo gestellt. So konnte ich viel ausprobieren und habe meine Favoriten schnell gehabt. Leider kann ich mir die Namen noch nicht so gut merken aber ich werde mich da noch mal schlau machen da euch das ja Intressiert.
Ach ja meine Cormoran Seacor SR60B hatte ich übrigens auch gefischt und der erste richtige Köhler zeigte das Sie nicht tauglich für dieses Angeln ist. Grund: Die Bremseneinstellung ließ sich nicht kontrolliert einstellen.

So auch von mir ein Gruß an Markus der mich auch in allen Lagen unterstützt hat besonders bei meinen Hängern die er zu 98% wieder samt System gelöst hat. Markus werde dir die bilder demnächst zuschicken.

Ich werde dabei bleiben und hoffentlich noch soviel nette Leute kennenlernen.

Allen ein Petri Heil

Das war es wert...

...deinen Bericht zu lesen. Super informativ, bodenständig berichtet und auch ein gewisser Humor kam deutlich durch. Wenn nun bald die Bilder dazukommen werde ich wohl "Heimweh" bekommen.
Absolut Klasse - ich bleibe dran!

;ooo; das wars was mir gefehlt hat, danke Rollo.:baby:

Werner

Hallo Rollo

Klasse ausführlicher Bericht.Respekt vor dieser Schreibfreude
mein Freund.In erwartung auf die folgenden Bilder dein Tonnenhökerer

Heinz

PS. Lass uns nicht so lange warten:baby:

Danke, für diesen tollen Bericht. Wie hier schon der ein oder andere schrieb, man glaubt man ist mitten drin. :baby::baby::baby:

[FONT=&quot]Ich bin schon sehr gespannt auf die Bilder.

Gruß cd_swordfish
[/FONT]

Rollo, schöner Bericht.....vielleicht sollte ich die Seite der Insel auch mal besuchen....Danke, jetzt freue ich mich auf die Fotos, die du morgen einstellen willst !

Moin Leute,

freut mich, dass Euch mein Bericht gefallen hat.
Ich habe aus unseren über 500 Fotos einige schöne ausgesucht.
Bevor ich sie nachher reinstelle, muss ich erstmal mein Bildbearbeitungsprogramm anwerfen, um sie etwas kleiner zu machen.
Nicht dass es noch Mecker von der Admin gibt.
Noch ein wenig Geduld also, ich melde mich im Laufe des Tages.

Rollo schrieb:
Moin Leute,

freut mich, dass Euch mein Bericht gefallen hat.
Ich habe aus unseren über 500 Fotos einige schöne ausgesucht.
Bevor ich sie nachher reinstelle, muss ich erstmal mein Bildbearbeitungsprogramm anwerfen, um sie etwas kleiner zu machen.
Nicht dass es noch Mecker von der Admin gibt.
Noch ein wenig Geduld also, ich melde mich im Laufe des Tages.

Hallo Rollo,
selten habe ich so viel Lobendes zu einem Bericht gelesen. Es zeigt sich hier,
dass Sachlichkeit, und auch gerade in der Kritik, immer ein positives Echo verdient haben. Wie viele Andere freue ich mich auf Deine Bilder.
Gruß nach Quickborn-Heide.
kurt:]

AW: Reisebericht Norwegenseminar 2006 am Knarrlagssund

Guter Bericht habe nur eine Frage

Mit welcher größe an Gummifsichen seid ihr auf pollack gegangen?

Rab-Rabbit Rollo wird dir ncith mehr ntworten er ist nicht mehr hier im Forum aktiv.

Moin.

Viele haben "Kopytos" zwischen 10 und 12 cm gefischt. Ich empfand die Salt-Shaker von Lunker City in 8 cm mindestens genau so gut, wobei ich denke, dass es mehr auf die Führung und v.a. auf die Platzwahl ankommt sowie den richtigen Zeitpunkt des Anhiebs, als auf die Größe, Marke (und Farbe)...
War nur mein Eindruck und ist ja nun auch schon 3 Jahre her...

Gruß,

liam

Oben