Reisebericht Meløy/Bolga 2013

AW: Livebericht Bolga 2013

Moin Andrè, vielen dank für den tollen Bericht. Hat mir echt gut gefallen. Ist echt ein tolles Revier das meiner Meinung nach ein gewaltiges Potential hat. Gebuttet habt ihr auch was mal richtig cool ist. Wo habt ihr die Butts gefangen?

Thomas wie lange seid ihr noch vor Ort? Hoffen wir mal das das Wetter noch besser wird. Habt ja schon einiges raus geholt :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Reisebericht Meloy 2013

Hi André,

klasse Bericht, kurz und knackig mit echt schönen Bildern... Ihr scheint ne lockere Truppe zu sein, sind eure beiden Anfänger nun Infiziert oder bedarf es noch einer weiteren Dosis Norge? :]

Eure Butts sind toll, wir hoffen dass wir dieses Jahr auch den, besser DIE ersten zum Landgang überreden können :bindafuer:

Vg Alex
 
AW: Reisebericht Meløy/Bolga 2013

Wieder ein sehr schöner Bericht! Hab Dank dafür :dankeschoen:

So macht NAF spaß... :daumen:
 
AW: Reisebericht Meløy/Bolga 2013

Hallo, einfach geil, schau mirs gerade live an, sind noch bis Dienstag hier.
Für die Dicken muß man doch ganz schön fahren, in der unmittelbaren Nähe ist der Erfolg recht schmal.
Heute ist leider Schlechtwetter und wir haben etwas Pause. Es gab grad lecker Eierkuchen für alle mit Tyttebaer syltetoy.
Morgen ist wie es aussieht nochmal Pause, aber ab Freitag ist wieder Mallewetter angesagt, da gehts wieder nach Ternholman
cu
Thomas
 
AW: Reisebericht Meløy/Bolga 2013

Hallo!
Gratulation toller und spannender Bericht mit schönen Bildern.
Gruß
 
AW: Reisebericht Meløy/Bolga 2013

Haha der Kühlschrank voll mit den beiden Grundnahrungsmitteln Wurst & Wodka :dance:
 
AW: Reisebericht Meløy/Bolga 2013

Cooler Bericht,
muß mal sagen, das diese Jahr die Reiseberichte im allgemeinen viel besser geworden sind.
1lustig.gif


Deiner gehört jedenfalls dazu,
Danke dafür.

Gruß Micha
 
AW: Reisebericht Meløy/Bolga 2013

Danke für den klasse Bericht und Glückwunsch zu den seht guten Fängen. :dankeschoen::daumen:

Das Foto mit dem Taschenlampenschriftzug ist der Oberhammer! Das wäre etwas für den bevorstehenden Kalender. :genau::bindafuer:
 
AW: Reisebericht Meløy/Bolga 2013

Auf Wunsch von MeerforellHRO haben wir seinen Reisebericht nochmal neu eingestellt, ein paar Formatierungen wurden von ihm geändert...
 
Oben