Reisebericht Lyngen Tur- og Havfiskesenter 2006

Prima aufgearbeiteter Bericht mit eindrucksvollen Fotos garniert!

Lob vom General :baby: Toll gemacht :baby:

Gruß aus Essen :]
Micha
 
Spitzen Bericht, mit tollen Bildern:baby: :baby: :baby:

Besten Dank.

Gruß Dieter
 
Jaaaaa Ulli ...Asche auf mein Haupt ;(

Als Holger das nun auch bestätigte habe ich mir ernste Sorgen um mich gemacht.

Nach langer Überlegung kapitulierte ich dann. :rolleyes:

Ich sollte nicht soviel Urlaub machen. Der Zwischenstop war 5 Wochen vorher gewesen auf den Kanaren.

OKay, beim nächsten gemeinsamen Treffen gebe ich dir einen aus oder auch zwei. :<-
 
Eine super Tour und ein klasse Bericht. Ich bin begeistert.
Die Mitternachtssonne durfte ich auch schon erleben und es war ein Erlebnis.
Nochmals danke für den Bericht, sowas verkürzt die Zeit bis zur nächsten Reise (leider erst im April 2007).
Majo
 
Super Bericht mit feinen Fotos.:baby: :baby:

Tausend Dank dafür.Man bekommt so richtig fernweh.

Petri an alle
Bernd:]
 
Kann ich mich nur dranhängen Micha und dich zu einem ganz feinen Bericht beglückwünschen! Mir ist wieder richtig warm ums Herz geworden! :baby: :baby: :baby: ;(

Die Bilder sind natürlich eh allererste Sahne!!! :D

Danke für die Erinnerunsauffrischung!!!

Gruß aus Berlin!
Tom, das Bugschwein!;<
 
Toller Bericht und richtig "lekker" Fotos!! ;ooo;

Da kommt Fernweh auf.;(
 
Hallo Michael!
HAb deinen Bericht zwar schon vor längerem gelesen, hatte nur vorher nie die Zeit gefunden, auch einen entsprechenden Kommentar dazuzuschreiben;)
Zuallererst: Sahne Bericht, der die Erinnerung an das Erlebte noch mal auffrischte, einfach toll *schwelg*
Ausgestiegen sind wir wirklich erst in Tromsö, allerdings mußten dort die Lofotenangler, die in Evenes zugestiegen waren und über Tromsö nach HH flogen, auch kurz aussteigen, was zu Logistischen Problemen führte, denn nicht wenige, die nach Hause wollten/mußten, fanden ihr Gepäck auf dem Laufband wieder, was zur allgemeinen Verwirrung sorgte:rolleyes:
Ich kann dem Bericht nur hinzufügen: Ihr habt dort oben alles richtig gemacht, hattet einfach das goldene Anglerhändchen. Wir sind abends rein, sollte ja den nächsten Tag erst flaute werden, ihr seid nachts raus; Achim hat den Storgrunnen abgefischt und nicht mal einen Biß gehabt, du hast den größten Dorsch dort rausgezogen; wir haben uns den Wolf am Fjordausgang gepilkt, Tom und Flo haben vor der Rekerfabrik auf Naturköder etliche Dorsche und Köhler rausgezogen;
Mein Fazit: Es war eine faszinierende Reise, die du toll beschrieben hast:baby:
 
Finde ich schön und es freut mich, dass euch mein Reisebericht gefallen hat.

Seit Freitag ist ein Server bei meinem Provider abgeschmiert, wo sich meine Seiten befinden und die sind jetzt gerade beim Backup bei.

Ich habe die Seiten aber nochmals hochgeladen, sodass der Reisebericht jetzt wieder zu lesen und online ist.
 
Toller Bericht

Hallo Michael -
supi der Bericht und Glückwunsch zum Dorsch - bei uns gehts 2008 Ende Juni nach Lyngseidet im Lyngenfjord !!
Achim:--
 
Oben