Reisebericht Lyngen Tur- og Havfiskesenter 2006

Bromsenkoenig

Kastenteufel
Registriert
10 Mai 2004
Beiträge
3.271
Ort
Bremen
Moinsen Gemeinde,

da ja jetzt so langsam die saure Gurkenzeit hier beginnt, habe ich das Wochenende genutzt und den Reisebericht unserer diesjährigen NAF-Tour zu schreiben.

Nachdem Achim ja schon einen allgemeinen Bericht hier abgeliefert hat, möchte ich nun meinen Bericht von der "Dorschhaushütte" euch vorstellen.

Wenn ihr ihn lesen wollt, dann könnt ihr den Reisebericht unter dem folgenden Link lesen hier

Viel Spaß dabei....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schöner Bericht und tolle Fotos!
Muss ne lustige Angelegenheit gewesen sein ;< !
Und bei dieser Kulisse...! Die Gegend am Ulls-und Lyngenfjord ist schon wirklich extrem schön...
Danke!:baby:
 
Klasse Michael :baby:
Ein toller Bericht, der die drei Hauptaspekte der Tour sehr ausgewogen beschreibt: Angeln, Natur, Kameradschaft. Mir war beim Lesen fast so, als wäre ich wieder vor Ort!

Ich kann mich zwar nicht erinnern, in Evenes bei der Zwischenlandung aus dem Flieger ausgestiegen zu sein, aber das ist ja auch nicht so wichtig :D
 
Danke Ulli ....

aber sage mal, hast du denn schon "Hildesheimer", dass du dich nicht mehr an dem Zwischenstop in Evenes dran erinnern kannst ? 8o

Okay ich denke mal, dass du andere Sorgen hast die den HSV betreffen :D :<-

Im Anhang aber noch mal eine kurze Gedachnisstütze.
 
aber sage mal, hast du denn schon "Hildesheimer", dass du dich nicht mehr an dem Zwischenstop in Evenes dran erinnern kannst ? 8o
Zwischenstop ja, aussteigen nein. Würd ich sogar fast drauf wetten!
Okay ich denke mal, dass du andere Sorgen hast die den HSV betreffen :D
bier.gif
Bääääääh! :P :P :D
 
Zwischenstop ja, aussteigen nein. Würd ich sogar fast drauf wetten!

Wenn ich mich jetzt so dran zurück erinnere, habe ich dich auch nirgens in der Transithalle gesehen. Wer weiß, wo du dich wieder rumgetrieben hast. :D

Okay .....die Wette gilt. :}
 
Klasse Bericht!!!;ooo;
Vielen Dank dafür.:baby:
 
Traumhaft schöner Bericht und die Fots ,WAAHHNNSINN:--
Das Mitternachtssonnenfoto hab ich mir doch gleich auf den Bildschirm vom Rechner gezogen;ooo; ;ooo;
 
Danke für den Bericht er ist ne Wucht und erst die Bilder, echt klasse
 
@Bromsenkönig

TRaumhafter Bericht und noch bessere Bilder-da darf man neidisch sein nicht mit dabei gewesen zu sein!
 
Havfiskesenter 2006

Hallo Michael.

Eine schöne Überraschung die du uns da bescherst.
Hab eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet.
Was ich in deinem Bericht vermisse, ist die Tatsache dass du den größten Fisch gefangen hast und dafür eine Angelrute von der Firma, (na soll ich es schreiben oder nicht?) gewonnen hast.
Dafür ein Lob von mir.

Um deine Erfolge habe ich dich etwas beneidet.
Aber so ist es halt. Der eine kann´s der andere nicht.
Der eine hatte das Glück des Tüchtigen der andere hatte das Pech der Tour.
Die anderen Gründe lassen wir mal ruhen. Wir haben uns ja schon ausgetauscht.
Es war tatsächlich eine lange oder besser gesagt eine sehr lange Vorbereitungszeit, mit vielen Erwartugen verbunden.
Meine Erwartungen sind nicht erfüllt worden.
Zu kurz, meiner Meinung und der Meinung auch anderer, kam eigentlich die Gemeinschaft.
Das gemeinsame Grillen war ja gar nichts.
Das miteinander gab´s eigentlich auch nicht.
Die Handbewegungen von Lenga nach der langen Nacht auf dem Wasser werde ich noch lange in Erinnerung behalten. Sprechen wollte er gar nichts mehr.
Sein einziges Wort das zu hören war: .. alle S.. ! - nichts ,kein Fisch.
Dein Bericht, ja der gefällt mir, er widerspiegelt den Ablauf der Tour, mit etwas Abstand zu den Geschehnissen.
Die Natur hat mich beeindruckt .Wenn man aber die Natur auf den Lofoten kennt und das zur gleichen Jahreszeit, würde ich letztere als grandioser bezeichnen.
Für mich persönlich war es eine Erfahrung mit positiven und negativen Aspekten in einer so großen Anglergruppe.


Einen schönen Gruß und Dank an den Verfasser des Berichtes.
Ich werde Ihn so zu meinen Erinnerungen hinzufügen.
erich
 
Super Bericht. Hat wirklich Spaß gemacht zu lesen. Die Bilder dazu
sind einfach genial.
Gruß Ingo
 
Super rübergebracht Michael:baby:


Aber uns Ulli hat recht ....ausgestiegen sind wir nicht in Evenes(Hätte so gerne eine geraucht) ,die Lofoten Angler sind zugestiegen;<


Aber egal....auch so ist ein Toller Bericht mit goilen Foto's:baby:
 
Auch von mir, besten Dank für diesen Bericht.
:--
Ich denke in so einer großen Gemeinschaft, ist auch nicht immer einfach.
Wir fahren zu 6st dieses Jahr, und immer alle unter einen Hut zu kriegen is nicht einfach.
 
:baby: Danke für diesen tollen " Erlebnisbericht " da kommt so richtig das Fernweh hoch :baby:

Gruß Friesenfischer
 
Klasse gemacht Micha :baby:


aber ausgestiegen sind wir erst in Tromsø :D
wer weiß was du wieder geträumt hast :lach :lach :lach
 
Toller Bericht und schöne Fotos:baby: :baby:
Nach dem Bericht reizt es mich doch sehr mal in der Zeit der Mittsommernacht nach Norge zu fahrn:rolleyes:
 
Klasse Bericht Michael.:baby: :baby:

Wenn das Wetter besser gewesen wäre, wäre man auch in einen besseren Rythmus gekommen, was die Gemeinschaft sicherlich noch zusätzlich gefördert hätte.8)

So musste man die Wetterlücken nutzen zum fischen.:]
 
toller bericht, geile bilder :baby:

ich war nich nie so weit im norden, aber es muss wahnsinn sein, nachts durchweg angeln zu können, da es nicht dunkel wird ...

lieben gruß,

tom :]
 
Oben