Reisebericht Hitra Stadsvik Brygger 14.7 - 21.7

Ausführlicher und schöner Bericht mit tollen Fotos!
Danke dafür!
Dingo

Ein schön flüssig zu lesender Bericht, ich habe regelrecht mitgelitten. Zum Glück hat es mit der Kuttertour ja noch geklappt.

Sind die Filets denn sicher daheim angekommen?

vielen dank für den tollen bericht. insgesamt habt ihr doch alle ein paar schöne dorsche landen können :D

die bilder sind erstklassig :baby:

lieben gruß,

tom :]

Hallo Bromsenkoenig
Herzlichen Dank für den erstklassigen Bericht.
Ja auch wir werden müde belächelt wenn wir mit kaum gefüllter (dafür recht gutem Mass;<) Fischkiste am Filetierplatz vorbeimaschieren.Aber da stehen wir mittlerweile drüber.Sind regelmässig bei Halvar aber immer für 2 Wochen.So haben wir dann auch mehr Zeit für Land und Leut.
Verbring das nächste mal auch 2 Wochen und du wirst deine Fische haben,und auch mal etwas Zeit für die Umgebung.
Hatten gemütlich unseren vorgegebenen Fisch gefangen und sogar etwas für einen Einheimischen abgeben können,der sich darüber gefreut hat.

Machs gut

Tull

Sauberer Bericht Michael.:baby:

Dieses Schnellboot kenn ich noch gar nicht.:?

schöner bericht und tolle bilder:baby: :baby: :baby:

und was war nun mit euren filets? alle gefroren nach hause gekommen,obwohl die kisten nicht voll waren?

ich hoffe doch das es übernächste woche auf titran besser klappt mit dem fangen:D

Jo, die Filets waren Gott sei Dank nach 36 Stunden alle noch hart gefroren gewesen - noch nicht einmal angetaut -.

Ich hatte auch den freien Platz in der Styroporkiste mit Ringes-Bier-Platikflaschen aufgefüllt, die ich vorher mit Wasser füllte und eingefroren hatte.

Dazu das ganze noch in der Kiste mit extra in Alufolie eingfasst - hielt super - :baby:

@Bromsenkoenig

Super und Tadelloser Bericht-liest sich als wenn man dabei gewesen wäre!!!

Und PETRI HEIL zu den Super Dorschen !!!

Moinsen Michael,

vielen Dank für deine Mühe die doch recht ereignisreiche Woche für uns
alle in einen tollen Bericht zu fassen - Haste fein gemacht :baby:

Ich als Mitreisender kann nur sagen: so war es und nicht anders. Dank der Mühe von Petter für uns noch einen Platz auf einem Kutter zu finden konnte jeder von uns noch einige "Große" verhaften. Stadsvik Brygger hat mich bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen, dann aber - auch hier pflichte ich Michael bei - nur noch für 2 Wochen.

Das ist ein blitzsauberer Bericht!
Auch mit feinen Fotos.
Wegen der Kleinfische sollte man wirklich Meldung machen.
Aber mal ein Tipp: Angelt doch in eine Tonne und teilt hinterher
zu gleichen Teilen auf.
Das mindert den Streß und fördert die Kameradschaft
Gruß
Heinz Jürgen

Hallo Michael,
schöner Bericht und wirklich klasse Fotos! Ich kann deinen Frust wegen der Kleinköhlerschlächter sehr gut nachvollziehen. Das ist ein Grund mit, warum ich nur ungern in Angelcamps fahre. Man will nun mal Uraub machen und sich nicht mit Vollidioten rumschlagen.
Nächstes Jahr wieder Vilnesfjord? Wir sind am 19.8. dort. Werde dir berichten, wie es dort war.
Horrido und fette Beute
Jochen

Hallo Jochen,

die Tendenz für's nächste Jahr geht eher nicht Vilnasfjord aber einzig alleine nur wegen den da vorhandenen kleinen und unterdimensionierten Booten/Motoren. Sonst immer gerne wieder.

Wünsche euch ein dickes Petri dort oben ..... schöne Gegend.

Hallo Michael

Hallo Michael

Ja ich glaube wir haben etwas gemeinsam.
Wir müssen halt noch viel üben.
Kostet ja nichts oder ???

Gruß erich.

Hiho:]

was auch kommt, wir fahren immer wieder hoch :)

ihr wurdet ja noch mit richtig guten Dorschen belohnt :baby:

Danke für den Spitzen Bericht :]

Toller Bericht mit schönen Bildern.:baby:

Die Fische von der Kuttertour, sind auch nicht zu verachten!

Schade das es sonst Fangtechnisch nur mäßig verlief.

Gruß Dieter

Oben