Reisebericht Hitra/Nordbotn Juni/Juli 2010

didda

Island-Judas
Registriert
28 März 2007
Beiträge
2.510
Hallo Leuts,

anbei ne kleine Doku über unseren Urlaub. Hoffe Ihr habt Spaß dran...

Bis neulich!:]
 
AW: Reisebericht Hitra/Nordbotn Juni/Juli 2010

Danke Für den Bericht:--
Klasse Fische schöne Bilder:daumen::daumen:

Gruß Dieter
 
AW: Reisebericht Hitra/Nordbotn Juni/Juli 2010

Danke für Deinen Bericht. War 2009 dort und fahre am 30.9 wieder an den Knarrlagsund. Sammel natürlich alles was ich bekommen kann. Eine Frage: Wo befindet sich die Schweinebucht?:?
 
AW: Reisebericht Hitra/Nordbotn Juni/Juli 2010

Hallo Dietmar,

habe mit Spannung auf Deinen Bericht gewartet. Nun kann ich diesen aber nicht öffnen (Dauer ca. 50 Minuten, nach 10 Minuten kommt Fehlermeldung). Derzeit befinde ich mich im Süden in Urlaub und kann nur über einen Stick auf das Internet zugreifen. Kannst Du mit den Bericht in einer anderen Form als Mail zukommen lassen?

Klaus aus Kaiserslautern
 
AW: Reisebericht Hitra/Nordbotn Juni/Juli 2010

Hallo,

danke für den Bericht. Da bekommt man Sehnsucht....

Gruß Christian G
 
AW: Reisebericht Hitra/Nordbotn Juni/Juli 2010

Danke für Deinen Bericht. War 2009 dort und fahre am 30.9 wieder an den Knarrlagsund. Sammel natürlich alles was ich bekommen kann. Eine Frage: Wo befindet sich die Schweinebucht?:?

Vor Ulvöya steht ein Poller namens Seibalen. Das war unsere Schweinebucht. Die richtig fetten Köhler sind aber wohl nur dort, wenn auch die Futterfische dort sind, weshalb wir die Tage danach auch nur wenig dort gefangen haben. Also nicht gleich auf mich schimpfen, wenns nicht zappelt am Haken, gelle! :D
 
AW: Reisebericht Hitra/Nordbotn Juni/Juli 2010

Sorry, aber da ist doch glatt ein fetter Tipfehler drin:
Wir waren natürlich bi 10.07. dort und nicht bis 02.07.!
 
AW: Reisebericht Hitra/Nordbotn Juni/Juli 2010

Danke! Ich habs auf der Karte gefunden. Unterhalb Skatran. Wir sind Anfang Oktober dort, da siehts auch wieder ganz anders aus mit dem beißwilligen Fischen..
 
AW: Reisebericht Hitra/Nordbotn Juni/Juli 2010

Schöner Bericht, vielen Dank.:daumen:
Gruß Blenni
 
AW: Reisebericht Hitra/Nordbotn Juni/Juli 2010

Wunderschöne Bilder und prima Bericht - Danke dafür!!
Gruß:]
Dingo
 
AW: Reisebericht Hitra/Nordbotn Juni/Juli 2010

Klasse Bericht und tolle Bilder:daumen: Vielen Dank!

Gruß

Sven:]
 
AW: Reisebericht Hitra/Nordbotn Juni/Juli 2010

Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen. :]
 
AW: Reisebericht Hitra/Nordbotn Juni/Juli 2010

Ahoi Deutschfreund - Dietmar :]

Ich bin begeistert. Der Bericht ist erste Sahne und hat alles punktgenau getroffen.
Nun heißt es für mich abwarten was die Zukunft bringt und hoffen das ich/wir nicht ganz auf Urlaub verzichten müssen.

Viele Grüße in den Raum Trier

Matthias
 
AW: Reisebericht Hitra/Nordbotn Juni/Juli 2010

...Viele Grüße in den Raum Trier

Matthias

Dann bring mir doch einfach die Grüße im Herbst selbst vorbei. Die Einladung steht und Dieter haut uns dann nochmal ein paar leckere Eierpfannkuchen in die Pfanne. :D

Dein Neubau wird die Guttun, dann biste die Kilos vom Urlaub auch schnell wieder los.:>>
 
AW: Reisebericht Hitra/Nordbotn Juni/Juli 2010

schöner Bericht, hat Spaß gemacht ihn zu lesen
 
AW: Reisebericht Hitra/Nordbotn Juni/Juli 2010

Super Bericht und sehr gute Fische, hat sich super für euch gelohnt und für uns auch da wir durch den Berichet ein bisschen teilhaben durften.

Gruss Marc
 
AW: Reisebericht Hitra/Nordbotn Juni/Juli 2010

Ja Dietmar, auch von mir eine Gratulation zu dem Klasse Bericht!:daumen: Ich hoffe, wir können dieses Jahr noch über einen schönen gemeinsamen Angeltag auf der Nordsee berichten.

Gruß Schorsch:]
 
AW: Reisebericht Hitra/Nordbotn Juni/Juli 2010

Schöner Bericht Didda, wir waren 2008 im selben Haus,

hat uns damals sehr gut gefallen.

Waren die Rehe noch im Vorgarten ?


Lebt Alfred die alte ... drossel noch ? :<-:<-
 
AW: Reisebericht Hitra/Nordbotn Juni/Juli 2010

...Ich hoffe, wir können dieses Jahr noch über einen schönen gemeinsamen Angeltag auf der Nordsee berichten.

Gruß Schorsch:]

Na datt hoff ich doch. Muss eigentlich nur noch das Wetter passen.
 
Oben