Reisebericht Flatanger-Vannsport 20.-28.05.2010 - "Hör mal. wer da hämmert!"

AW: Reisebericht Flatanger-Vannsport 20.-28.05.2010 - "Hör mal. wer da hämmert!"

Hi Peter,

Habe mich bei Deinem Bericht sehr amüsiert!
Echt witzig geschrieben. Macht Laune auf
eine eigene Anreise!:daumen:

AW: Reisebericht Flatanger-Vannsport 20.-28.05.2010 - "Hör mal. wer da hämmert!"

schöner bericht :daumen::daumen: sei nur froh das ich nicht dein nachbar bin :lach:lach:D:D

Cooler Bericht, schöner Urlaub und feine Fische.

Die Tour ist zwar schon etwas her, aber ich sage trotzdem mal besten Dank für den kurzweiligen Bericht. Genau solch eine Unterkunft:daumen: habe ich gesucht. Ich werde mich bei Zeiten wohl mal bei dir per PN melden, um genauere Infos einzuholen.

Die Tour ist zwar schon etwas her, aber ich sage trotzdem mal besten Dank für den kurzweiligen Bericht. Genau solch eine Unterkunft:daumen: habe ich gesucht. Ich werde mich bei Zeiten wohl mal bei dir per PN melden, um genauere Infos einzuholen.

dann frag mal bei Member Tauchprojekt nacht der betreibt die Anlage in Utvorda

Ich war auch schon 2mal in der Region Flatanger dort ist wirklich eine facettenreiche Fischerei möglich.

lg Volker

Erstklassiger Bericht! Vielen Dank dafür, war gut zu lesen.
Jochen

Super Bericht! Ihr hattet wirklich eine tolle Tour und Super-Gastgeber!!! So stelle ich mir perfekten Urlaub vor. Gruß, Johann

Oben