Reisebericht Color Line Cruise im Januar 2010

AW: Reisebericht Color Line Cruise im Januar 2010

Hallo Jan :]

Vielen Dank für den schönen Bericht, so eine Kurzreise auf deiesen tollen Schiffen der CL hat schon ein bischen Kreuzfahrtcharakter :XX

Habt aber auch erstklassiges Winterwetter erwischt :daumen:
 
AW: Reisebericht Color Line Cruise im Januar 2010

Klasse Jan, also lohnt sich so ein Kurz-Reise doch......
Die Bilder sprechen ja für sich und anscheinend wird richtig was geboten.... :]:]:]:]
 
AW: Reisebericht Color Line Cruise im Januar 2010

Moin Karsten,
wie schon geschrieben, es lohnt sich auf jedenfall. Man sollte auf jedenfall mit Buffet buchen, da die Einzelpreise für 2 Personen 80 € teurer sind. Und zu Essen gibt es für jeden Geschmack reichlich, vor allem Fischesser kommen voll auf ihre Kosten......8)

Gruß Jan :]
 
AW: Reisebericht Color Line Cruise im Januar 2010

Kann ich auch nur bestätigen...:daumen:. Wir haben die Kreuzfahrt im letzten August gemacht, sind allerdings noch 2 Tage in Oslo geblieben (um uns die Stadt und die Sehenswürdigkeiten ausführlich anzusehen) und dann zurück...! Das war echt klasse...aber Oslo ist verdammt teuer. Ein Beispiel? 2 Tassen Kaffee + 2 Stück Kuchen (Im Cafe' auf dem Karl Johans Gate)...umgerechnet 22 Euro /@ :D...oder ein Steak mit Ofenkartoffel (im Steakhouse)...32 Euro /@ :D.

Ich glaube das war der teuerste Zwei-Tage-Ausflug meines Lebens...;(...aber dafür auch einer der "Schönsten" :D

Gruss
Björn
 
AW: Reisebericht Color Line Cruise im Januar 2010

Hallo,also ick hab auch schon solche kleinen "Kreuzfahrten", auch noch mit den älteren Schiffen,gemacht und fands jedesmal toll. Das mit den Preisen ist halt so,man ist ja schliesslich nicht irgendwo auf`m Polenmarkt. Viele sagen aber das die neuen Schiffe eher fahrbaren Einkaufscenter gleichen,wat meint ihr dazu?:]
 
AW: Reisebericht Color Line Cruise im Januar 2010

Hallo, als Einkaufscenter würde ich es nun nicht unbedingt bezeichnen, aber es wird auch viel angeboten, so daß man nicht abgeneigt ist das ein oder andere Mitbringsel zu erwerben.....

... und ehrlich, uns ging es auch so, man kann es nicht lassen:D

Gruß Jan
 
AW: Reisebericht Color Line Cruise im Januar 2010

Hallo Jan,na das war ja ne schöne Überraschung für Deine Familie :daumen::daumen:
Und Simon dürfte jetzt wohl auch,,infiziert,, sein....wenn nicht von Norwegen dann doch zumindest von der Musik,oder ?? MvG Dieter :]:]
 
AW: Reisebericht Color Line Cruise im Januar 2010

Nette Überraschung, gut ausgedacht und gar nicht eigennützig.:P

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft und bringen Freiräume für den Norwegenurlaub.

Danke für den Bericht.:daumen:
 
AW: Reisebericht Color Line Cruise im Januar 2010

Hallo Jan,na das war ja ne schöne Überraschung für Deine Familie :daumen::daumen:
Und Simon dürfte jetzt wohl auch,,infiziert,, sein....wenn nicht von Norwegen dann doch zumindest von der Musik,oder ?? MvG Dieter :]:]

Moin Dieter,

Simon ist schon von Geburt an infiziert.....
Ausserdem hat er schon 2mal seine eigenen Norge-Angel-Erfahrungen gemacht......

Gruß Jan
 
AW: Reisebericht Color Line Cruise im Januar 2010

Hi Jan,

da hast ja mal wieder einen schönen Bericht geschrieben :daumen:
Vielleicht klappt es ja heut oder morgen noch mit Bilder anschauen bei dir :>>
 
AW: Reisebericht Color Line Cruise im Januar 2010

Wie machen diese Kurztripps auch schon seit vielen Jahren,(auch schon mit den alten Schiffen) und werden es auch in Zukunftimmer wieder machen.
Ich denke das nächste Mal sobald ich wieder einigiermaßen fitt bin,....brauche ich ne kleine Dosis Norge,....:D
 
AW: Reisebericht Color Line Cruise im Januar 2010

Hallo Björn,genau so ist es.Norwegen ist und bleibt eben die
beste Medizin :daumen::daumen:
Außer vieleicht einschönes :<-:<-
Gute Besserung und bis bald Dieter :]
 
AW: Reisebericht Color Line Cruise im Januar 2010

Danke für deinen Bericht, ich unternehme auch bald eine Minikreuzfahrt auf der gleichen Strecke.

mfg Ralf
 
AW: Reisebericht Color Line Cruise im Januar 2010

Danke Jan für deinen Bericht !

Im April gehts mit Frauchen auf Cruise !
 
AW: Reisebericht Color Line Cruise im Januar 2010

Hallo, danke für dein Lob.

Wir werden das auf jedenfall auch wiederholen, wahrscheinlich im nächsten Dezember zum Weihnachtsmarkt. Meine Eltern waren von den Erzählungen und den Fotos auch so angetan, daß die beim nächsten Mal auch dabei sind...

Gruß Jan
 
AW: Reisebericht Color Line Cruise im Januar 2010

Hallo Björn,genau so ist es.Norwegen ist und bleibt eben die
beste Medizin :daumen::daumen:
Außer vieleicht einschönes :<-:<-
Gute Besserung und bis bald Dieter :]

Jo deshalb habe ich gestern auch gebucht,...am 14.3 gehts mit der Magic los,.....:):):)
Super klasse das per Zufall auch unser Smutje (Achim) und seine Frau Martina an Board sind......:daumen:
Evtl treffen wir ja noch mehr nette Naffen.
 
AW: Reisebericht Color Line Cruise im Januar 2010

Hallo, danke für dein Lob.

Wir werden das auf jedenfall auch wiederholen, wahrscheinlich im nächsten Dezember zum Weihnachtsmarkt.
Gruß Jan

Hmm, Dezember Weihnachtsmarkt... Wäre ja eine Überlegung.

Wir wollen ja Ende des Jahres eh nochmal "kurztrippen"... :)

Jens
 
Oben