Reisebericht Bömlo Innvaefjord im März 2014

vinzich63

Lipper
Registriert
21 Januar 2008
Beiträge
203
Alter
60
Ort
Kalletal
Hallo,
mein kleiner Bericht von Bömlo.:]

Gruß, Heiko
 

Anhänge

  • Reisebericht Bömlo Innvaerfjord März 2014.pdf
    3,5 MB · Aufrufe: 1.439
AW: Reisebericht Bömlo Innvaefjord im März 2014

Schöner Bericht mit tollen Fotos. Danke dafür.

Die Häuser sind wirklich gut ausgestattet. Scheint ein schönes Ziel zu sein.

LG Frank
 
AW: Reisebericht Bömlo Innvaefjord im März 2014

Vielen Dank Heiko für den klasse Bericht!
Da werden Erinnerungen wahr ,denn ich war im letzten Jahr in der Gegend.
 
AW: Reisebericht Bömlo Innvaefjord im März 2014

Hallo,
Bericht war nicht zu lang!
Sehr schöne Bilder.:applaus:

Danke

Jochen
 
AW: Reisebericht Bömlo Innvaefjord im März 2014

Hallo,
freu mich immer was aus der Ecke zu lesen.

Schöner Bericht und für die Ecke gute Dorsche:daumen:

Das Aluboot konnten wir selbst letzten September testen und sind bis Hökkelbane raus gekommen.
Sauna machen wir auch immer nur nicht mit der Abkühlung:Smilie4:

MfG

Michael
 
AW: Reisebericht Bömlo Innvaefjord im März 2014

Schöner Bericht. Tolle Bilder.
Danke. :D

Mobil mit Tapatalk
 
AW: Reisebericht Bömlo Innvaefjord im März 2014

auch von mir dankeschön, hat spaß gemacht euren kleinen bericht zu lesen ! :daumen:
 
AW: Reisebericht Bömlo Innvaefjord im März 2014

super Bericht, macht Spaß ihn zu lesen, eine Frage wirft sich mir dabei auf, weiß jemand ob es beim verlassen der Fähre in Bergen auch eine rote Spur gibt, die ist mir bisher noch nicht aufgefallen
 
AW: Reisebericht Bömlo Innvaefjord im März 2014

Danke für den tollen Bericht und die schönen Bilder. Es hat viel Spaß gemacht, ihn zu lesen.
Die Boote waren auch spitze. Da werden die Urlaubsgefühle angekurbelt. Eine gute Zeit wünscht
Heinz.:dankeschoen:
 
AW: Reisebericht Bömlo Innvaefjord im März 2014

Supertoller Bericht von einer sehr symhpatischen Gruppe,...einer auf den Bildern absolut tollen Anlage,...klasse Boote und vor allem weltklasse Bildern. Auch klasse die Hilfsbereitschaft im Notfall. Ich hoffe dem Sohn geht es wieder gut und alles ist ok dort.
Das hat mir richtig Freude beim lesen bereitet.
 
AW: Reisebericht Bömlo Innvaefjord im März 2014

Moin Moin.
Der Bericht war nicht langatmig, eher das Gegenteil! Er war kurzweilig mit schönen Fotos gespickt. Klasse.
Dem Jungen geht es jetzt hoffentlich wieder gut!?
Vielen Dank für das Einstellen des Berichtes.
Gruß Carsten
 
AW: Reisebericht Bömlo Innvaefjord im März 2014

Danke für eure netten Kommentare :dankeschoen:

Dem Sohn meines Kumpels geht es wieder gut, er war ein paar Tage im Krankenhaus.
Deswegen musste es den Abend auch schnell gehen mit dem Rückflug, aber wie schon geschrieben, hat alles reibungslos geklappt:daumen:

Gruß, Heiko
 
AW: Reisebericht Bömlo Innvaefjord im März 2014

Hallo Heiko!

Super Bericht!
Habt ihr von Eivind gehört ob bald die kleinen Häuser (er wollte noch welche bauen) fertig sind?

Beste Grüße,
Max
 
AW: Reisebericht Bömlo Innvaefjord im März 2014

Hallo Max,
die 4 Hütten auf der Westseite sollen ca. ab April 2015 buchbar sein, er hat aber bei den Häusern Bryggekanten eine 2 Personen-Wohnung neu geschaffen, die Captain Suite im gelben Haus.
Dafür hat er extra den alten Bootssteg durch einen Neuen ersetzt.:daumen:
Weitere Infos findest du auf seiner Homepage.

Gruß, Heiko
 
AW: Reisebericht Bömlo Innvaefjord im März 2014

Super schöner Bericht, keinesfalls langatmig, schöne Bilder & schöne Fische. Danke :daumendrueck:
 
AW: Reisebericht Bömlo Innvaefjord im März 2014

Super, danke Heiko! :)

Na vielleicht fahr ich da bald mal hin.. Sonst ab April 2015!
 
Oben