Reisebericht 2002 Hitra Kvaenvaer

Schön auch solche "ALTEN" Berichte mal wieder zu lesen !!!!
 
Das erste mal Hitra.

Ich kenne Andy, als wenn ich den selbst gemacht habe. Ich kann dem nur noch eins hinzu fügen; den hat das NO-Virus total erwischt. Man sollte hier mal erwähnen, wenn es dieses erste mal für Andy nicht gegeben hätte, würde es auch kein NAF in dieser Form geben.:} :}
Der Andy hat mich Nerven gekostet:lach , das könnt ihr mir glauben, privat aber auch dienstlich. Man kann ihm auch nicht die vielen Liter Bier ankreiden, denn er hat nicht gewußt was ihn erwartet und ich denke das haben alle hier gemerkt. Deshalb kam auch kein negativer Kommentar und es ist ja auch schon lange her. Es waren ja auch "anständige" Leute mit von der Partie, wenn ich nur meinen Freund Loti und Dietmar erwähnen darf; Tarzan auch, "den Angler von Gottes Gnaden".
Also Andi, ich denke wir werden ab spätestens Mai 07 jeden Monat wenigstens 2 solch schöne Berichte von Dir lesen können, Du bist ja dann an der Basis.:--
Und wenn Du das nicht tust, dann weißt Du ja bescheid!!!
Ich kann dann nicht mehr über Dich bestimmen wie auf Arbeit, aber mir fallen dann bestimmt andere hastige Sachen ein.
( der Freischein von Papa ):>>
So nun wünsche ich Dir hier im NAF auch noch mal alles Gute und denk ab und zu an bestimmte Worte von mir. NICHT MIT DEM KOPF DURCH DIE WAND. Aber die Ruhe in NO wird sein Gutes in die Richtung tuen.

Gruß Bertl
 
Schöne Worte für diesen Bericht Bertl, ich hoffe ja, dass Andy sich diese Worte zu gemühte führt und auch ganz gewiss daran denkt wenn er denn da oben ist, wo wir jedes Jahr immer wieder im Urlaub sind.

Die Berichte sind jawohl selbstredend
 
schöner alter Bericht :baby: so voll aus dem Leben8)
Einfach schön mal wieder so etwas lesen zu dürfen .
Man sollte einfach öfter mal nach alten Berichten suchen :)

Gruß
Palo
 
Hallo
Zuerst einmal ein klasse Bericht ,trotzdem ein kleiner Einwand.
Oft lese ich in Foren das von Kiel aus mit der Color Line die Øresund Brücke unterfahren wurde .Ich meine allerdings das es sich um die Storebeltbrücke handelt.
http://www.trollpage.de/skandinavienfaehren/



Etwa gegen 15.00 Uhr traf man sich an Deck und suchte nach etwas zu trinken. Wenig später, dann für mich als absoluter Norge Neuling, der erste Höhepunkt der Reise. Die Öresund Brücke. Wer Sie gesehen hat weiß wovon ich spreche. Ein Bauwerk das seines gleichen Sucht. /quote]
 
AW: Reisebericht 2002 Hitra Kvaenvaer

Hallo Hammer,
Klasse Idee, die Reiseberichte mal "umzugraben" - so kommt längst Vergessenes wieder ans Tageslicht :)
Gruß,
Stefan
 
Oben