•   
  •   

Reise, Reise, Seemann, reise, jeder tut's auf seine Weise...

Ein toller Bericht und wunderschöne Fische. Vielen Dank und gute Heimreise.

Na denn mal Petri und komm gut heim :a015:

Moin Jungs und Mädels,

Hab mich mal daran gemacht und begonnen meine Früchte des Meeres zu veredeln.

Mir läuft ja jetzt schon der Sabber im Maul herum. Weiß nicht wie Euch das geht.

Aber ich freu mir aufs Wochenende 🤩

IMG_5543.jpeg

Ich mags ja lieber straight also nur Salz, Rohrzucker 50/50, etwas Tansanischer schwarzer Pfeffer und Dillspitzen.

Hoffe das Kesselt 🤘

IMG_5544.jpeg

Eingelegt in meine Kuchenform und ordentlich in Frischhaltefolie eingeschlagen.

Noch ein passendes Brettchen zurechtgesägt und mit Konserven eingeschwert.

IMG_5545.jpeg

Vorab schon mal ein Gläschen Hupfheimer Jungferngärtchen gegluggert! :lacher:

EF8B6D1A-B728-4F59-8FF0-0FD14DE9E075.jpeg

Schönen Fizefreitag Euch allen

Denn Freitag is Fischtag!

LG
Sepp

Und das war der Fischmagnet des heutigen Tages!

Der Tiger fängt sie alle!!! 🤩

Nen frischen BKK in 5/0 montiert und ab in die Tief. Ken hat uns zuverlässig wie immer an den Fisch gebracht.

Wer hier nicht fängt

Und das war der Fischmagnet des heutigen Tages!

Der Tiger fängt sie alle!!! 🤩

Nen frischen BKK in 5/0 montiert und ab in die Tief. Ken hat uns zuverlässig wie immer an den Fisch gebracht.

Wer hier nicht fängt

Hier ein kleines Dankeschön für die Freundschaft mit Ken, Christian und Sepp. Ein spezieller Dank aber auch an Alle, die hier mit uns gefiebert haben. Es waren einmal mehr wunderschöne Erlebnisse in der fantastischen Natur Nordnorwegens.

Leider ist unser Film Har du Fyr ‚Flamme des Nordens‘ etwas zu schwer (ca. 70 MB) um ihn Euch hier zu präsentieren. Schade, vielleicht kann mir ein Moderator helfen? Es lohnt sich, versprochen.

Grüss Euch, Fredi

IMG_9789.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genial Fredi - ja schön wars und leider viel zu kurz.

Wirklich traumatisiert hat mich der Rückflug der um Mitternacht in Bardufoss bei schönstem Sonnenschein gestartet ist und 2 Stunden später in Oslo in finsterer Nacht endete.

Da hätte ich am liebsten gleich wieder umgedreht

Hier ein kleines Dankeschön für die Freundschaft mit Ken, Christian und Sepp. Ein spezieller Dank aber auch an Alle, die hier mit uns gefiebert haben. Es waren einmal mehr wunderschöne Erlebnisse in der fantastischen Natur Nordnorwegens.

Leider ist unser Film Har du Fyr ‚Flamme des Nordens‘ etwas zu schwer (ca. 70 MB) um ihn Euch hier zu präsentieren. Schade, vielleicht kann mir ein Moderator helfen? Es lohnt sich, versprochen.

Grüss Euch, Fredi

Fredi, altes Bodenseefelchen, ich hab Dir den Film eingefügt. Wirklich toll geworden! :flaggen14: :k020:

Wirklich wirklich ein sehr schönes Video und ein toller Abschluss einer wunderbaren Reise.
Vielen Dank fürs teilhaben dürfen 😀

Oben