•   
  •   

Reise, Reise, Seemann, reise, jeder tut's auf seine Weise...

mephisto

Ex-Tk-Kunde
Die Insel ruft,die "Schöne"(Senja) wartet schon.Es geht in den Ortsteil Silsand,quasi dem Festland zugewandt.Offshore ist nicht,also wird es Sund-Fjordangeln,denke es wird wieder so hälftig auf Boots-und Watangeln herauslaufen.Ans Süsswasser gehts vielleicht auch mal.
Die Temperaturen sind altersgerecht frühsommerlich,also wird's sicher sehr entspannt.
Mit dazu gesellen sich einen Tag später hier durchaus bekannte Personen,sie dürfen sich hier gern selbst zu erkennen geben.
Mal schauen ob wir vor Ort dann irgend einen dialektischen Translator brauchen oder ob das bei jedem mit dem Versuch von Hochdeutsch ausreicht.
Momentan befinde ich mich noch im "Pack-und Wiegemodus",vor Jahren war ich damit schon 14 Tage vorher fertig.
Morgen Vormittag geht's von Berlin nach Oslo und dann weiter Richtung Bardufoss,wo ich dann hoffentlich um 17.40Uhr mit vollem Gepäck einfliege.
Dann noch ne bummlige Stunde mit dem Flugbus durchs Land und um ca.19.15 Uhr könnte das erste "Ankomst-Øl" genossen werden.

Mein Tackle ist "Gott(Ken&Anja) sei Dank" schon oben,so gibt's etwas freie Packkapazität.
-9'3'' Mystic Tremor #7;Loop xact 5-8
-9' Greys Platinum XD #10,Loop Evotec 8-10 HD
-Abu Sölv AG2 10-40g 3,15m, Certate LT 4000-C
-Beastmaster 50-100g 3m,Lexa LT 5000-C
-JAWS 15-40 lb 2,28m ,Spheros 6000 SW PG
-SG Custom Boat 20/30 lb, Sxj/MxjR
-HR Skywalker SWJ543/S 320,Saragosa 10000SW PG (zum Testen)
....das musste alles mit und ich konnte glatt auf eine weitere Fliegenrute und eine Bootsrute verzichten.
Bis dann....

Na denn viel Spaß und bestes Wetter :a015:

mit Gutteral und Grunzlauten werden wir das Ding schon schaukeln! :biglaugh:

grob gepackt ist schon - heute noch das feine Olivenöl vom Griechen besorgt, noch ein wenig Essig - und morgen kommt dann - na warte - die Schwarte !

Na dann wünsche ich Euch viel Spaß und Petri!:angler:
Gute Anreise!:a010:

Na da bin ich ja mal gespannt. Hoffe es geht auch mal auf die bösen Pinkis. Haut ordentlich was raus.

Kommt gut hoch, viel Spaß und maximalen Erfolg :daumendrueck:
Freue mich auf den Bericht :a020:

Wünsche gute Anreise, spannende und erfolgreiche Tage

Petri und viele Grüße
Wolf

Gute Reise, schönen Urlaub und dass ihr dem Pukkellaks ordentlich auf den Buckel rückt.

Moin Moin.
Gute Reise, tolles Wetter, fettes Petri Heil!
Die Buckellachse sind wohl noch da.
Würde mich freuen von euch hier zu lesen.
Gruß Carsten.

Wünsche euch eine stressfreie Anreise und bestes Angelwetter mit maximalem Erfolg. 👍🎣

Viel Spaß und viel Erholung mit nur strammen Leinen bei bestem Wetter.

Kommt Gesund und knitterfrei hoch. :genau: :wave:

klingt spannend.
wünsche auch viel Erfolg , Spaß und passendes Wetter.
Gruß dias

Moin Christian
Gute Anreise für heute gewünscht!
Und vor Ort dann natürlich bestes Angelwetter, viel Spaß, gutes Gelingen und maximalen Erfolg, also einfach einen geilen Urlaub...

Oben