Reise Hitra 28.05- 04.06 Haus 230 Hitraturist

Hi Käpten Blaubär,
deine letzten Bilder sind ja echt Klasse. Du solltes Dich jetzt umbenennen in PENNATOR.
ha ha ha.

Ach was sehe ich da hast Du Deine Angel mit ein Tau festgebunden? Damit Deine Penn nicht schwimmen geht?

Gruß Hein Blöd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ andy0815
Die Angel hatte ich angebunden, man weiß ja nie... Vor Hitra soll es GROßE FISCHE ;< geben.
Mich in Pennator umbenennen? Der Name ist sicherlich NAffenrechtlich geschützt. 8o (Lengalenga)
Ich habs, ich werde mich ,, Der kleine Pennator `` nennen. :}

klasse bericht und schöne bilder habt ihr geschossen:baby: :baby: :baby:

Vielen Dank für den kurzweiligen Bericht und die schönen Fotos! :baby:
Käpten Blaubär schrieb:
Die Dorsche waren an der Oberseite sehr dunkel pigmentiert, fast schwarz, sogar die Iris der Augen hatte an der Oberseite schwarze Pigmente.
Die Teile sehen aus wie frisch gepfeffert, weshalb wir sie schon seit Jahren Pfefferdorsche nennen. :D
Käpten Blaubär schrieb:
zum Schluß ein ganz Verfressener, der unbedingt mal ausprobieren wollte wie ein Heringsvorfach schmeckt.
An der Stelle fiel mir folgende Episode ein:
Einer meiner Bootskameraden, pensionierter Maurer, 110 kg Lebendgewicht, Hände wie Abortdeckel und am Angelgerät ohne Übertreibung als Grobmotoriker zu bezeichnen, konnte vor etlichen Jahren einen 16 Pfünder Dorsch einbooten mit einer einzigen Fliege des Heringsvorfachs in der Lippe. Ich fiel damals fast vom Glauben ab. :lach

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joi, hab isch Berischt verpascht !

Blaubeere,

volles Amusement voraus !

Dazu die schönen bunten Bilder - das paßt wohl gut zusammen.

Grüße
Heiko

Oben