•   
  •   

Reif für die Insel 10.0 - Jubiläumstour der Nordkinder

Ich habs vielleicht überlesen, aber wie alt is Euer Lütter? Wir planen auch nen Sommertrip um Salzwasser zu Schnuppern, unser Goldjung wird dann ganze 3 Jahre alt sein.. nur um mal nen Anhaltspunkt zu haben

Ich habs vielleicht überlesen, aber wie alt is Euer Lütter? Wir planen auch nen Sommertrip um Salzwasser zu Schnuppern, unser Goldjung wird dann ganze 3 Jahre alt sein.. nur um mal nen Anhaltspunkt zu haben
Unser Goldjung ist aktuell 4 Jahre und 10 Monate war aber das erste Mal mit 10 Monaten dabei. Das geht schon. Bei Bedarf gerne PN falls du was brauchst.
P s: Abend Tour brachte 0,00. Nicht ein Biss.
Ich schiebe es auf den Kahn der Krach macht 🤣 oder auf den Reiher 😆
Und wieder auf der Flucht.....

Screenshot_20260826_214647_Gallery.webp

Gute Nacht liebes NAF- Universum.
Morgen holen wir uns wieder zusammen ein Luftrohr.
In diesem Sinne mit gewohnt alter Frische.

Freu mich schon aufs Herbsttreffen in 2 Wochen, dann kannst du uns alles gemütlich erzählen.

Hallo und einen schönen guten Abend zusammen,
Anbei möchte ich euch von den Geschehnissen des heutigen Tages berichten. Wieder Bombe das Wetter, Shirt und Sonnencreme notwendig. Ich kann mich an keinen Aufenthalt erinnern, an dem es eigentlich nicht geregnet hat. Vom Wetter her haben wir beim lieben Gott echt nen Stein im Brett diesmal.
Stein ist ein gutes Stichwort und so beginne ich mit dem nachmittag.
Besser gesagt Stein und Farbe. Ich muss zugeben es hat was therapiemässiges. Probiert es mal aus 🤣
20260827_154159.webpIMG-20260827-WA0000.webpIMG-20260827-WA0050.webpIMG-20260827-WA0030.webp

Nun zum vormittag und abend.
Eins vorweg- ein großes Luftrohr oder Moped kam nicht ans Tageslicht.
Eher Strohhalme und Ersatzteile- aber schöne Küchenfische. 1x mit voller Besatzung, 2x bei mir vorher ( kein Bildbeweis vorhanden) .

IMG-20260827-WA0009.webpIMG-20260827-WA0013.webp

Als wichtig- auch als gut gemeinter Tipp für euch- stellt sich die Qualitätskontrolle der Köder heraus.

IMG-20260827-WA0017.webpIMG-20260827-WA0014.webpIMG-20260827-WA0018.webpUnd mit so tollen Tipps entlasse ich euch in die Nacht.
Morgen kann ich nicht sagen wie es angeltechnisch rausgeht, nachmittags ist zusammen räumen angesagt, samstag Abreise.
In diesem Sinne beschließe ich und man liest Morgen nochmal voneinander in gewohnt alter Frische.
Grüße von den zwei großen Nordkindern und dem kleinen QM- Beauftragten. Wobei das Q auch für Quatsch gesehen werden kann.
Ganz zum Schluss mal wieder ein Schlauchbild

IMG-20260827-WA0032.webp

Oben