REHABILITATION GRUENFUSSLER

Lengalenga

Well-Known Member
Registriert
22 November 2003
Beiträge
7.112
Vollständige Rehabilitation unseres Moderatorenkollegen Gruenfussler.

Wie sicherlich von vielen Membern bemerkt wurde Gruenfussler in Vergangenheit von einem ich hoffe ehemaligen Member des NAF des betrügerischen Diebstahl's bezichtigt.
Da allein der blosse Verdacht durchaus ein schlechtes Licht nicht nur auf Fussel(Gruenfussler ist mir zu lang) sondern auch auf das NAF zu werfen drohte, haben wir damals diesen Vorwurf von der Plattform genommen (nicht gelöscht) bis zur weiteren Klärung.
Die Aufklärung ist nun abgeschlossen, Fussel ist wie nicht anders zu erwarten von allen Vorwürfen freizusprechen!!!
Desweiteren hoffe ich das wir in Zukunft auf solche Aktionen verzichten können.
Sollte es in Zukunft zu Anschuldigungen untereinander kommen, bitten wir den Weg der Pn zu wählen, das NAF und sein Moderatorenteam ist gerne bereit zu vermitteln.
Dieses Statement lag mir am Herzen da ich zu keiner Sekunde an Fussel's Aussage gezweifelt habe.
 
Auf hoher See und vor Gericht liegt alles in Gottes Hand... :baby: :baby: :baby:

...find ich klasse Fussel :]

Gruß aus der Nordheide

Udo
 
Hi fussel...

ich hab immer an dich geglaubt! Freut mich sehr für dich, das es so ausgegangen ist! :XX

*greetzScal*
 
@Lenga
Ich bin deiner Meinung, eine öffentliche Rehabitilation(hoffentlich ist das richtig geschrieben?) ist mehr als angemessen.

Da ich den Thread aufmerksam verfolgt habe, bin ich aber auch der Meinung, nachdem die dreckige Wäsche ausgebreitet wurde, sollte man die saubere ebenfalls ausbreiten. Dies wäre, so denke ich, auch im Sinne des Beschuldigten. Da eh schon alles (leider) hier öffentlich breitgetreten wurde, kann man jetzt auch die Fakten, die zur Unschuld von Fussel beigetragen haben, hier öffentlich kund tun. Ich glaube nicht, das Fussel etwas dagegen hätte.
 
Oben