•   
  •   

Region Fosen

Wir waren in Harbak am Stokksund und da hat ein Gast seinen Urlaubskollegen der mit dem Flieger nach Trondheim angeflogen ist in Vanvikan auf Fosen abgeholt, denn von Trondheim geht eine Personenschnellfähre nach Vanvikan, und vom Flughafen gibts doch bestimmt einen Zubringerbus nach Trontheim / Zentrum und Hafen ist gleich um die Ecke.

Danke
dann muss ich mal Googln er kommt am 6.5. Um 17.20Uhr an dann Zoll schätze 18.00Uhr raus dann Buss nach Trondheim Ankunft meine ich ca.18.45 ob dann noch samstags ne Personenfähre fährt muss ich mal schauen

Hiho an die ansässigen in der Gegend. Hätte auch eine kleine Frage. Wir fahren im Mai Nähe Rissa auf Fosen und müssen meinem Cousin vom Flughafen abholen in trondheim. Jetzt die Frage fährt ein Buss vom Flughafen nach Flakk zur Fähre nach Rörvik oder müssen wir die 190km aussenrum fahren zum Flieger. Besten Dank schonmal für infos

es geht vom Flughafen der Flybuss bis zur Zentralstation Trondheim. Dort muss er nur über die Brücke gehen zur Schnellfähre. Von dort aus kann er nach Vanvikan fahren. Dort könnt ihr ihn abholen - Weg ist so ca. 30 Minuten

Hallo zusammen,
vielen Dank schon mal an alle für die Tipps, werde mich mal in die Themen einlesen.
Gruß Alex.

Oben