Region Alesund - Pilze, Blaubeeren, Fische, Alles :)

DarkestSun

Cäpt'n Dorsch
Registriert
5 März 2013
Beiträge
3.099
Alter
33
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

bin in 2 Woche in der Nähe von Alesund zum Urlaub machen für 2 Wochen. Beangelt warden wir den Fjord nördlich von Alesund und was dort eben so erreichbar ist!

Bei ein paar Tipps zum Thema Fisch hat mir Member sam schon geholfen, wer sonst ganz heiße Tipps hat für das Angeln vor Ort - gerne!
Wie sieht es momentan in der Region mit Seehecht aus? Und wie sieht es mit der Chance auf MeFO oder Lachs aus?

Was mich vor allem auch interessiert - war dort in der Region schonmal jemand im August/September erfolgreich Pilze sammeln oder Blaubeeren sammeln?

Vielen Dank!!

VG
Markus
 
Markus,
zu Blaubeeren und Pilze solltest Du Ellen fragen. Zum Fischen kann Sie Dir nix sagen......
 
Vielen Dank Sam!
Dann frage ich Sie direkt vor Ort!

Wir müssen auch nochmal telefonieren :)
 
Hat jemand in dem Gebiet schonmal Seehecht geangelt oder ne Idee? Der Fisch fehlt noch auf meiner Liste, und tendenziell ist die Jahreszeit ja nicht die schlechteste!

Im Roms sind die ja auch angekommen und das ist noch tiefer hinten drin im Landesinnere, da sollte doch bei Alesund auch was gehen oder?
Stehen die tatsächlich noch so tief? Also mit NK bei 100m versuchen?
 
Hallo Markus
Ich war schon mehrfach in Alesund, dass letzte mal 2013. Seehechte hatten wir nur 2 gefangen, beide am Ausgang des Heissafjords.
Gruß Torsten
 
Der Bereich am Ausgang des Heissafjords war bei unserem letzten Urlaub im September 2013 sehr fängig. Nach 2 Driften hatten wir in der Regel die Fischkiste voll mit Lumbs, Lengs und Seelachsen.
 
Oben