• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Regenkleidung imprägnieren?

Hallo Leute, ich habe jetzt mal das Colonil Carbon Pro Spray ausprobiert und bin sehr zufrieden! Das Wasser perlt wieder ab wie am ersten Tag. Sehr zu empfehlen, ich werde eine Dose Spray auch nach Norwegen mitnehmen, man weiß ja nie...

Gibt es das nur Online oder wo kann man das so im Handel kaufen?
 
Hab bei Ebay gekauft, da gibts Dosen mit 33% mehr Inhalt. Ich fand da den Preis im Vergleich ganz gut. Hab gleich 2 Dosen gekauft , in dem Fall heißt viel hilft viel...
 
hallo allerseits,
ich überlasse Reinigung und Imprägnierung meines Floaters dem Profi.
Kostet zwar etwas mehr als ein/zwei Imprägnierdosen, aber man erhält dafür auch ein perfektes Ergebnis.
 
Habe meine gorotex Jacke In der Reinigung imprägnierten lassen mit dem Mittel wo Feuerwehrkleidung behandelt wird. Top geworden
 
Hey!

Also ich liebe Hardshell Jacken. Ich habe eine von Jack Wolfskin. Die heißt Stormy Point. Die ist echt super wind- und wasserdicht. Schwitzen tut man aber trotzdem nicht. Ich habe die Jacke über diese Seite her gefunden: https://www.outdoormeister.de/hardshelljacke-herren-test/

Vielleicht ist ja auch was Interessantes für dich dabei. Die Jacken sind alle so im Bereich von 100€. Wie ist denn eine Preisvorstellung?
 
Oben