• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Rechtshandmulti mit Schnurverlegung bis 300€

Pierro123

Stammnaffe
Hallo Gemeinde,
ich suche für einen Angelkollegen eine Rechtshandmulti mit Schnurverlegung.
Ausgeben will er bis 300€.
Gefischt wird die Rolle mit einer 30lbs Rute in einer tiefe bis max 60-70m.
Als Köder kommen grosse Pilker und grosse Gummis bis 400-500gr zum einsatz.
Bitte mal alles anbieten was ihr zuhause rumliegen habt.
Nehm auch gern Tipps für ne neue Rolle an.
Danke, gruss Pierre

...ich persönlich würde bei den favorisierten Ködergewichten von einer Schnurverlegung abraten.
Mehr werden mit Sicherheit die Rollenexperten zu diesem Thema noch sagen ;-)

Ich hätte eine FinNor Marquesa MA 20 mit gelber 20 oder 25er PowerPro im Angebot.
Die Rolle ist neuwertig, da nur 2-3 Mal zum Rotbarschangeln benutzt.
Falls Interesse besteht - bitte über PN.

Gruß
Pedda

Hier um Flohmarkt wird doch gerade ne Penn Fathom angeboten. Die sollte für deinen Kumpel passen. Und es bleibt auch nochwas übrig.

Moin....
klar möchte er eine Rolle mit Führung. Bei den Tiefen und Gewichten bitten sich doch etliche Möglichkeiten.
30lbs, bis 70m Tiefe, Gewichte bis 500g. Dafür habe bzw. nutze ich eine Avet SXJ.
Es gibt etliche Rollen, Maxel 05, Avet SXJ, Storck Harvester, usw. diese Rollen haben eine Spulenbreite von 25mm, da verlegt sich die Schnur von selbst.... vielleicht die Rute/Rolle etwas kippen.
Vielleicht hilft es deinem Kollegen wenn er sich zB. eine SXJ leiht. Forenpartner bieten diese Möglichkeit.

Leihen ist eine gute idee, wusste nicht das es die möglichkeit hier im forum gibt.
An wen sollte ich mich wenden um ne Rolle zu leihen?

Oben