Randvoll mit Fisch, abgesoffen

Hallo, na das wuerde mich mal interessieren, hast du mehr Informationen darueber?
Habe nichts vom rueckwærts fahren gehoert oder gelesen im Zusammenhang mit dem Unglueck und ich bin hier vor Ort.
Vielen Dank im Voraus.

ich kenne persønlich denjenigen, der das interview der polizei mit dem ueberlebenden in tromsø uebersetzen musste.

ausserdem war der reiseveranstalter dieser gruppe im september letzten jahres bei uns am skarnsund und hat diese darstellung bestætigt.;)
 
ich kenne persønlich denjenigen, der das interview der polizei mit dem ueberlebenden in tromsø uebersetzen musste.

ausserdem war der reiseveranstalter dieser gruppe im september letzten jahres bei uns am skarnsund und hat diese darstellung bestætigt.;)

Ich habe doch nur nach INFO`S gefragt!!!
Rueckwærts fahren bei dem Wetter?
Kann mich noch sehr genau erinnern, hatten hier auf der "Innenseite" von Senja schon ne ordendliche Brise und dann auch noch auf der Aussenseite.:(
 
Auweia, habe ich Trottel doch tatsächlich ein paar osteuropäische Nationalitäten durcheinander gebracht :rolleyes: Ich finde auch, ich gehöre ab sofort gesperrt, aber echt !

Das Thema, das diesem Thread zugrunde liegt, riecht ja geradezu nach einer billigen Kopie von TJ's never ending dankbarem Lieblingsthema, den "ewigen Sorgenkindern". Haben wir keine, machen wir uns welche. Sorgen, also. 8)

Sjøuhyres wie gewohnt unverständliche Senfsauce - zu was auch immer - durfte natürlich auch nicht fehlen. Versteh' das, wer kann, ich bin wohl halt zu doof.

Also, ab damit in den off topic-Verschiebe-Thread ! Splitti, darf ich da dann ganz offen sagen, warum Trolljenta mir und "einigen" anderen schon lange gewaltig auf den Zeiger geht ? Und das stekus, eigentlich ein kerniger Typ, mir langsam wie ein Pudel von TJ vorkommt ?

Wie auch immer - was macht Ihr alle den ganzen Tag über im NAf ? Angelt ihr manchmal auch ? Ich bin morgen früh um 05 wieder am Wasser.
 
hund ist aber keine feine bezeichnung - aber da du hier ja onehin frei user beschimpfen darfst ist mir das ganz egal, wenn dir von oberster stelle narrenfreiheit gewährt wird dann bin ich auch einmal so gütig!

trotzdem ein versuch: die nationalität interessiert mich gar nicht, aber du hast die falsche unfallsursache angegeben, das boot ist nicht wegen überbeladung sonder fahrt rückwärts gegen wellen fast gesunken! siehst du ein, dass du das falsch übersetzt hast?
 
@ Stekus

Vergiss' die amateurhaften, unterschwelligen Wortspielereien.

Du bist kein "Hund". Nur ein Pudel :D

Ich User " beschimpfen " ? Ich lach' mich schlapp' !

Ich "Narrenfreiheit" ? Schön wär' s!
 
pudel ist bei mir canis lupus familiaris ... und die bezichnung gefällt mir nicht! (ekelige rasse noch dazu!)

schade, dass du nur auf den ersten teil meines postings eingehen wolltest, aber das war abzusehen ... wenn das mal nicht amateurhaft ist!

ach ja - kann man mods ignorieren? solltest du dir noch mehr solche nette sachen einfallen lassen landest du eben dort!
 
@ stekus,
du gibst auch nie ruhe, oder ??
ich glaube manchmal g...... dich solche threats auf !!
sorry, aber meine meinung !!
 
unglaublich - zuerst soll man sich beschimpfen lassen und dann wird man auch noch von der seite angefahren, wenn man sich verteidigen will!

aber macht nur weiter so - anscheinend strotzt das forum hier nur so vor fachkompetenz ...

@ hein: schade!
 
jetzt fang mal nicht an zu weinen....... du verteils auch oft genug unter dem hosengürtel !!
wer austeilt muss auch einstecken können !! das ist auch grösse !!
 
Splitti, darf ich da dann ganz offen sagen, warum Trolljenta mir und "einigen" anderen schon lange gewaltig auf den Zeiger geht ?

das wissen wir doch. weil sie hier nur postet, um dadurch unglaublich reich zu werden. dein wirres gedankengut hast du bereits in die umwelt ausgeduenstet.:)
 
lass es doch mal einfach so stehen wie es ist und fertig !!
immer bis zum letzten ins detail gehen das nervt auf dauer und ich denke nicht nur mich!!
jeder sagt seine meinung und fertig !!
auch mit 23 jahren kann man das !!
hast ja auch schon viele gute sachen hier rein gebracht !!

gruss wiebke
 
heulen - wegen einem forum? das tät noch fehlen!

kann man eigentlich PCs mit internetzugang mit einem Alkomat verbinden? wenigstens bekommt man von "angeheiterten personen" die wahrheit darüber zu hören, was sie von einem halten ...
 
Also egal wie ich die Sache versuche zu betrachten... Alfred meinste nicht, das du dich hier gerade in eine Sache verrennst???

Es ist definitiv niemandem geholfen, wenn du hier verbal um dich trittst...

NAF Quo Vadis???:? 8o ;(
 
NAF Quo Vadis???:? 8o ;(

Gute Frage, die ich nicht nur auf diesen Thread beziehen moechte. Nebenan bei den Reiseberichten wurde vor drei Tagen die Frage nach einer Fischart gestellt und keiner (!) hat drauf reagiert - und das bei einem Forum mit so vielen Mitgliedern und Lesern, gerade bei den Reiseberichten.

Vielleicht einfach mal kurz sacken lassen - und dann wieder auf die Dinge konzentrieren, fuer die das Forum eigentlich da sein sollte.
 
Gute Frage, die ich nicht nur auf diesen Thread beziehen moechte. Nebenan bei den Reiseberichten wurde vor drei Tagen die Frage nach einer Fischart gestellt und keiner (!) hat drauf reagiert - und das bei einem Forum mit so vielen Mitgliedern und Lesern, gerade bei den Reiseberichten.

Vielleicht einfach mal kurz sacken lassen - und dann wieder auf die Dinge konzentrieren, fuer die das Forum eigentlich da sein sollte.

Da hast du wohl recht.

Wenn aber ein Poster offensichtlich falsche Daten in die Welt setzt, schreit das natürlich nach kontra.

Weder war von Tschechen die Rede, noch von Hunderten Kilo Fisch die über Board gingen.

Wenn dieser Poster dann auch noch in Norge wohnt und der norwegischen Sprache eigentlich mächtiger sein sollte als unsereins, fragt man sich natürlich was das soll und was eventuell damit bezweckt wird. :?
Wenn er wenigsten eine andere Quelle zitiert hätte könnte man sagen das es dort halt nicht anderes stand. Aber so.


Schade ist es nur das das Ganze immer ausartet. Manche werden gleich beleidigend.


Sorry Alfnie, ganz unschuldigt bis du nicht wie der Thread sich entwickelt hat.


Wenn das so weitergeht stellt sich auch mir die Frage. Quo vadis NAF?
 
Ist doch vollkommen egal ob es irgend welche Osteuropäer oder sonst wer war oder wie sie es angestellt haben das Boot zum sinken zu bekommen...Fakt ist das es gesunken ist,ohne wenn und aber.8)

Also legt doch nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage und pisst euch nicht wegen jeden Scheiß gegenseitig ans Bein...da versteht man ja die Welt nicht mehr.
Von Erwachsenen Menschen kann man eigentlich mehr verlangen als sich immer wieder anzufeinden...und das meine ich für alle Parteien (Mods und Member):O
 
Nu lasst mal die Pudel aus dem Spiel--das sind ganz possierliche Tierchen!:D
Was heisst Quo Vadis?Ich bin nicht so clever!:}


Gruß Norman:]
 
Oben