Rainer Korn - Fanclub

AW: Rainer Korn - Fanclub

Jau, jetzt sind wir alle Rainer Korn Ultras:ergibmich::nacht:
Selten so gelacht.....Trikot 99 € oder mehr?:lach:lach
Gruß Ulli

Nee,sogar Hooligans die mit Leuchtraketen auf Boote zielen wo keine R.K.-Werbung drauf ist. :bindafuer::bindafuer::bindafuer:

Es kann jeder seinen Fanclub haben,auch diesen.
Ich für meinen Teil habe schon beim Eingangsposting lachen müssen und über die Beiträge noch mehr.
Er mag zwar vom Angeln Ahnung haben,aber auf seine Vorträge und noch mehr auf die Montagen die unter seinem Namen verkauft werden kann ich gut verzichten,da bau ich mir lieber mein Kram alleine.

Noch ne kurze Geschichte:
Vor zwei Jahren etwa schickte ich der Redaktion des R.K. eine Disc mit Bildern und ner Storie die gar nicht mal so schlecht war.Ergebnis war gleich null.Auf den MMAT den Herrn mal drauf angesprochen kam als Antwort "Das liegt wohl noch neben meinem Rechner".Dann wieder ein halbes Jahr nix und als ich ihm wieder mailte kam als Antwort "Bilder musst du erstmal alle auf eine Größe bringen und der Text ist viel zu lang".
Halloooooo????? Bin ich der Redakteur oder er?
Nun,dann hab ich es gelassen und der Angelzwerk soll seine Stories machen.
 
AW: Rainer Korn - Fanclub

Die Vorstellung ist einfach geil Ulli.
Die Korn-Ultras stehen alle auf der Ostseite im Boot zünden Bengalos und rufen Korn Korn Korn. Nach 90 Min kommt er in die Bootsecke gelaufen und wirft sich rutschend auf den Bauch :lach


:]Thomas
 
AW: Rainer Korn - Fanclub

...und wirft sein, vor Schweiß triefendes, FinNor Trikot in die Menge :--:--
 
AW: Rainer Korn - Fanclub

das ist ja echt zu witzig hier:bier:

Gigantisch
 
AW: Rainer Korn - Fanclub

siggiWhite- Drei Beiträge und gleich ne Revolte anfachen!!!!!!:ergibmich:
 
AW: Rainer Korn - Fanclub

Ich Haber 3 RK stand Up (davon eine NAF-Edition) und 2 RK Reiseruten... Werde ich jetzt Ehrenmitglied?:a055:
 
AW: Rainer Korn - Fanclub

OK, der Gute hat Facebook als Werbeplattform entdeckt. Davon ab:
Ich zitiere mal aus Wikipedia:

''Ein Fan ist ein Mensch, der längerfristig eine leidenschaftliche Beziehung zu einem für ihn externen, öffentlichen, entweder personalen, kollektiven, gegenständlichen, abstrakten oder sportlichen Fanobjekt hat und in die emotionale Beziehung zu diesem Objekt Ressourcen wie Zeit und/oder Geld investiert.

Fans finden sich oft in Fanklubs zusammen. Sofern sich die begeisterte Anhängerschaft der Fans auf Personen bezieht, werden letztere als Stars bezeichnet. Die begeisterte Anhängerschaft äußert sich meist in Ritualen der Verehrung der betreffenden Person, Gruppe oder Sache. Für diese Verehrung, die die Fans betreiben, hat sich umgangssprachlich der Begriff Kult eingebürgert. Er beruht häufig auch auf Mythen, die sich um den Gegenstand der Verehrung ranken.''

Damit ist eigentlich alles gesagt, was die Frage der Mitgliedschaft betrifft.
 
AW: Rainer Korn - Fanclub

OK, der Gute hat Facebook als Werbeplattform entdeckt. Davon ab:
Ich zitiere mal aus Wikipedia:

''Ein Fan ist ein Mensch, der längerfristig eine leidenschaftliche Beziehung zu einem für ihn externen, öffentlichen, entweder personalen, kollektiven, gegenständlichen, abstrakten oder sportlichen Fanobjekt hat und in die emotionale Beziehung zu diesem Objekt Ressourcen wie Zeit und/oder Geld investiert.

Fans finden sich oft in Fanklubs zusammen. Sofern sich die begeisterte Anhängerschaft der Fans auf Personen bezieht, werden letztere als Stars bezeichnet. Die begeisterte Anhängerschaft äußert sich meist in Ritualen der Verehrung der betreffenden Person, Gruppe oder Sache. Für diese Verehrung, die die Fans betreiben, hat sich umgangssprachlich der Begriff Kult eingebürgert. Er beruht häufig auch auf Mythen, die sich um den Gegenstand der Verehrung ranken.''

Damit ist eigentlich alles gesagt, was die Frage der Mitgliedschaft betrifft.


Hi Raimund

Damit ist alles geschrieben:daumen:8)

Gruß Uwe
 
AW: Rainer Korn - Fanclub

Hört hört, der Don King der Anglerszene hat jetzt seinen eigenen Fanclub! Versteh ich garnicht, dass das hier nicht auf endlos positive Resonanz trifft ? :a0155: Mal schauen welches Tackle der gute Mann als nächstes mit seinem Namen versieht und dann in den Ring schickt..

ich für meinen Teil finde das ein Fanclub da vielleicht dem ganzen nicht ganz gerecht wird... ich finde RK sollte RELIGION werden!! ...denn nur wer an ihn glaubt, glaubt auch an das Tackle, dass seinen Namen trägt ;D
 
AW: Rainer Korn - Fanclub

ich denke mal er verdient seine Brötchen mit der Angelindustrie
wer will es ihm verwehren wenn es ein paar mehr sind :a055:

ist doch schön wenn man mit seinem Hobby Geld verdienen kann, würde ich auch gerne:daumen:

aber Neid sollte man nicht aufkommen lassen,es ist keiner gezwungen seine Produkte zu kaufen oder seine Zeitung zu kaufen,geschweige denn seinem Fanclub beizutreten:a055:

mache ich übrigens auch nicht,ist nur meine Meinung.
nicht das ihr denkt ich werde von ihm bezahlt:a055:
 
AW: Rainer Korn - Fanclub

der Fanclub platzt ja mittlerweile aus allen Nähten. Werden den überhaupt noch neue Mitglieder aufgenommen?

AF
 
AW: Rainer Korn - Fanclub

Moin Freunde.
Ich wollte noch kurz etwas zu diesem Thema hier hinterher schießen, bevor ich mich den anderen Themen hier widme. :)
Also. Ich bin weder RK, noch kenne ich ihn persönlich. Ich bin nur ein einfacher Angler, der seit 20 Jahren jedes Jahr mindestens einmal nach Norwegen fährt und dort schon die ein oder andere Rute zerschossen hat. ;)
Es mag sein, dass der Begriff FANCLUB ein wenig ungünstig gewählt ist. Das gebe ich zu. Aber es sollte einfach eine nette Seite sein, bei der man regelmäßig Neuigkeiten über Rainer und das Norwegenangeln allgemein bekommt. Gespickt mit Videos, Bildern, etc...
Wie gesagt. Ich habe schon Equipment zerschossen. Angeln zerbrochen, usw... Wie wohl jeder von uns. Und machen wir uns nichts vor... Die Geräte von Rainer sind schon qualitativ hochwertig. Ob da nun sein Name drauf steht oder nicht. Mir auch wurscht, wieviel Kohle er dafür bekommt.
Ich habe auch gutes Equipment, wo sein Name nicht drauf steht.
Aber wenn ich einen PENN-Fanclub aufmache, denken meine Freunde, ich sei nur müde... :D

Sicher ist nur, dass ich auch gerne seinen Job hätte. "Berufsangler". :) Gerne können Hersteller meine Reisen bezahlen. Dafür bekommen die auch tolle Berichte, Videos und natürlich meinen Namen für Ihre Produkte. Es ist doch Fakt, dass das jeder von uns gerne tun würde. Aber ich muss auch sagen: ich habe durch die Videos auch eine Menge lernen können. Habe mir auch seine Vorfächer gekauft. Bau sie mir jetzt selbst. Gut so. ;) Fand sie auch überteuert. Egal. Ich möchte ihm das gönnen. Hätte ich die Möglichkeiten gehabt wie er, hätte ich es nicht anders gemacht. Ihr?
Ich freue mich über seine Videos, Bücher, Produkte (wenn auch nur zum Nachbauen) :p , etc...
Und kann nicht verstehen, warum das sooo viele Feinde findet.

Wird jemand zu einem schlechteren Angler, wenn er damit Geld verdient? Oder gar zu einem schlechteren Menschen?
Dann hätte ich auch aufhören müssen, Musik zu machen, als ich den Vertrag angeboten bekommen habe...

Ich wünsch Euch was :angeln:
 
AW: Rainer Korn - Fanclub

@ Siggi och nicht doch !

Du schreibst "Feinde" das sehe ich also bei Weitem nicht so. Ok wir machen unsere Späßchen aber sei doch ehrlich Ideen wie die "Ultras" haben doch nun wirklich was.

Und ja hätte ich diese Möglichkeiten könntet man auf fast Alles Giraffe schreiben.


:]Thomas
 
AW: Rainer Korn - Fanclub

@ Siggi och nicht doch !

Ok wir machen unsere Späßchen aber sei doch ehrlich Ideen wie die "Ultras" haben doch nun wirklich was.

Und ja hätte ich diese Möglichkeiten könntet man auf fast Alles Giraffe schreiben.


:]Thomas

Die ULTRAS fand ich auch in der Tat amüsant.
Aber alles andere... Ich weiß nicht. Bin auch hierher gekommen, da ich leidenschaftlicher (Norwegen-)Angler bin.
Aber habe mich vom Ton schon ein wenig abgestoßen gefühlt...
klar bleiben Forum-Neulinge immer Forum-Neulinge... Oder sie gehen und lassen die eingeschworene Truppe eingeschworene Truppe sein...

:p075:
 
Oben