Rücktritt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steffendrde

Nicht-Angler
Registriert
17 Januar 2004
Beiträge
5.677
Website
www.norwegen-angelforum.net
Aufgrund der jetzigen Situation und den nicht endewollenden "Krieg" lege ich mein Amt als Moderator nieder bzw. kündige ich mein Austritt aus dem NAF-e.V. an.

Wer mich wirklich kennt weiß das es mir sehr schwerr fällt - zumal die Arbeit als Moderator mir bis zu ein gewissen Zeitpunkt verdammt viel Spass gemacht hat.


Ich werde weder im Alten noch im Neuen Forum jemals wieder ein Mod-Posten annehmen!


UND ALS NORMALER MEMBER WÜNSCHE ICH MIR NICHTS EINFACHERES ALS EIN FRIEDLICHES MITEINANDER!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rücktritt

Steffen, kann ich gut verstehn. :rolleyes:

Vielen Dank für Deine großartige Arbeit die Du als Mod geleistet hast.

:baby::baby::baby:
 
AW: Rücktritt

traurige konsequenz :(
obwohl wir wenich bis gar nix mitnander zu tun hatten, trotzdem danke für dein engagement :baby:

es grüsst

ps mit deinem wunsch bist du nicht allein
 
AW: Rücktritt

Hallo
Ich kann deine Entscheidung verstehen; dennoch bitte ich dich deinen Posten als Mod hier im altem Forum zumindest bist zum Jahresende zu behalten.
Zur Begründung:
Es hat für mich den Anschein als ob die „Unvernünftigen, Querulanten, Stänkerer und Provokateure“ hier im Forum so langsam die Oberhand gewinnen. (das gilt für beide Seiten)
Es schaukelt sich hier mehr und mehr hoch und dem sollte endlich jemand Einhalt gebieten aber wenn die „Besonnenen“ anfangen als Mod auf zu hören und als User sich auf Grund der jetzigen Vorkommnisse zurück ziehen, so ist das meiner Meinung nach, für das Forum nicht besonders vorteilhaft!

Und daher bitte ich dich als einfacher User deinen Rücktritt noch ein mal zu überdenken, wohl wissend das es eine schwere Bürde ist sich neutral zu verhalten und so zu moderieren.
 
AW: Rücktritt

Tschüß Steffen ;(
Sehr Schade, aber es ist deine Entscheidung und die akzeptiere ich.

Danke für deine tolle Arbeit im Team :baby:
 
AW: Rücktritt

Hallo Steffen,

es tut mir leid das Du diesen Schritt gegangen bist, aber Du wirst Deine Gründe haben und die muß man akzeptieren.

Hast einen guten Job gemacht und das verdient Anerkennung, bleib dem NAF als Member weiterhin erhalten und man sieht sich beim Fischen.

gruß
 
AW: Rücktritt

oha steffen...

na das müssen wir aber demnächst nochmal bei ´nem :<- besprechen :D !

auf jeden fall schade...aber durchaus nachvollziehbar.

ich meld mich übrigens bald mal...
evtl. bin ich we in der gegend und komm vorbei.
ich ruf dich an :P !
 
AW: Rücktritt

Ich kann mich da nur den Anderen anschließen! Wirklich schade Steffen, aber die Entscheidung ist zu respektieren...:(

Danke und Grüße hermi
 
AW: Rücktritt

Hi, auch wenn wir uns persönlich nicht kennengelernt haben, finde ich es schade, das Du diesen Weg gehen musst. Leider sind in Foren wie dem NAF leider auch viele Leute die vorwiegend für Ihren Frustabbau und "einmal im Leben was ganz wichtiges zu sagen haben"- posten. Da ist der Frust zwar vorprogrammiert, ich würde dies aber für mich folgendermassen regeln: ....was juckt es den Mond wenn der Hund ihn anpinkelt.
Auch so ein Forum wird leider von selbsternannten Basispolitikern für Ihre Selbsdarstellung "missbraucht".
Nachdenklichen Gruß
Uwe
the Pilkerman
PS: ein neues Forum nützt da nichts. Da kommen die "gleichen Geistes" wieder rein.
 
AW: Rücktritt

Hallo Steffen ,das kann ich verstehen, aber ob Mod oder nicht , Norge bleibt und das zählt. Danke für deine Arbeit:baby::baby::baby: Gruss Andreas
 
AW: Rücktritt

Tja in manchen Dingen steckt viel Herzblut und man tut sich schwer, sich davon loszusagen, aber manchmal ist es doch der Schritt in die richtige Richtung.
In letzter Zeit sind hier Diskussionen im Gange, die einfach widerlich sind und nicht in die Öffentlichkeit gehören.
Deine Entscheidung ist akzeptabel, Danke für das Geleistete.

Martin
 
AW: Rücktritt

Hallo Steffen ,das kann ich verstehen, aber ob Mod oder nicht , Norge bleibt und das zählt. Danke für deine Arbeit:baby::baby::baby: Gruss Andreas

diese aussage kann ich nur unterstützen.
man muss selbst einschätzen, was man sich selbst zu muten kann oder nicht.
danke für deine gute arbeit.
gruß
dehw07-hans-christian:]
 
AW: Rücktritt

8o8o8o:?Was ist das schön;ooo; kein Tomahawk keine Giftpfeile Jungs Ihr seit
Gut:baby::baby::baby::baby:
Da schließe ich mich an, Danke für Deinen
Einsatz und die Nerven die Du bestimmt
gebraucht hast, alles gute weiterhin.

Gruß Rudi
 
AW: Rücktritt

Schade eigentlich aber es gibt sicherlich Gründe, die ich gut nachvollziehen kann, denn jeder Mensch hat nur Nerven;(

Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
AW: Rücktritt

Vel, Steffen.
Ich weiss nicht viel was die letzten 6 monate hier passiert ist, aber ich sag einfach in Norwegisch;
Takk for samarbeidet og vi sees vel igjen...

redneck
 
AW: Rücktritt

Als ich vor knapp drei Jahren mich in unserem Forum angemeldet habe , war ich so begeistert , das ich für unsere Naffen wo es nur ging Werbung gemacht habe. Auch wenn ich nicht der sofleißige Schreiber bin habe ich doch immer das Naf verfolgt.Nun bin ich nur noch traurig und entäuscht was hier in letzter Zeit alles passiert ist.Ich hoffe , das es bald einvernünftiges nebeneinander der verschiedenen Foren geben wird und das dieser für alle Seiten zum teil lächerlich ausgetragene Kleinkrieg wieder ein Ende hat und man wieder mit Recht stolz auf unser NAF sein kann !!!
 
AW: Rücktritt

Mal ne gaaaanz dumme Frage: Um welche Kleinkriege geht es hier eigentlich? Viele der Unterforen verfolge ich regelmäßig und mir ist nichts aufgefallen. Ein Paar Links zu den Themen würden schon reichen - da muss natürlich niemand emotional argumentieren.
 
AW: Rücktritt

Ich schließe mich panik-erni an,würde mir mal jemand erläutern um was es eigentlich geht?Bin nicht immer präsent aber es wäre hilfreich nicht immer im Anhänger zu sitzen
 
AW: Rücktritt

Es ist immer wieder spannend wenn man sich anmeldet, wo dieses Thema auftaucht...irgendwo im Forum ist immer ein Thread zu diesem Thema...
Ich weiss nicht worum es geht und mir ist es auch völlig egal, da ich es eh nicht ändern kann...bin ein normales Member ohne tiefgründige Einblicke...
Fakt ist, es gibt nun 2 Foren, die beide nebeneinander existieren und beide auf dem gleiche Bereich aufgebaut sind...
Jeder kann sich entscheiden wo er hingeht und warum... die Wahrheit wird uns keiner nennen...nur ist es doch wie überall... wo viele Menschen sind gibt es unterschiedliche Meinungen und einige können Sie Sachlich klären und einige halt nicht... und aus Mücken werden Elefanten... wegen Macht/Neid oder Geld... irgendwas ist es immer...

Es ist Schade...aber nicht zu ändern... und jede Seite hat Ihre Meinung und Gründe zu diesem Thema...

Wir sollten uns auf das wesentliche Konzentrieren...und dass ist unser Hobby...den dieses ist ein Angelforum und kein "Rechtsforum"

Ich mag diese Seite, da ich hier mit Leuten über mein Hobby reden kann und ich viele Leute finde die genauso verrückt sich wie ich...positiv gemeint...


Gruss aus Hamburg

Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben