•   
  •   
 
 
 

Rücktritt als MOD

Mucki

Well-Known Member
Registriert
3 Dezember 2003
Beiträge
3.732
Hallo zusammen,

Aus gegebenen Anlass möchte ich hiermit meinen Rücktritt als Moderator des NAF bekannt geben.

Für diejenigen die das eventuell begrüßen ;) aber speziell für die, die es bedauern, versichere ich Euch das ich dem NAF als einfacher Member erhalten bleiben werde.

Als solcher hat man auch andere Möglichkeiten seine Meinung zu äußern. ;) ;)

Mein Rücktritt ging nicht ganz ohne Emotionen ab, ich habe mir das sehr lange überlegt. Aber gewisse Anlässe in den letzten Tagen haben das ihre dazu beigetragen.

Ich möchte mich auch auf diesem Wege sehr herzlich beim verbliebenem MOD-Team für die gute Zusammenarbeit und vor allem für die intensiven Versuche mich umzustimmen, bedanken.

In diesem Sinne

Macht es gut, und bleibt standhaft.
:<- :<- :<-
 
Hei Mucki alter Rätselhecht du :D

Finds schade , aber du hast es ja gründlich überlegt ;) ... BLeibst uns ja noch im forum 8)
 
Ich finds auch schade, aber ein mann muss tun was ein mann tun muss...

viel gluck weiter.

redneck
 
Zu diesem sehr bedauerlichen Rücktritt möchte ich ein paar persönliche Worte los werden.
Es ist bedauerlich das Mucki diesen Schritt gehen wollte, jedoch ist er für uns auch nachvollziehbar.
Zum Hintergrund:
Mucki, unser Wadlbeisser ;) , hat sich zum Rücktritt entschlossen, da er als Moderator sich nicht mehr in der Lage fühlte der "Mucki" zu sein wie wir Ihn kennen und auch schätzen gelernt haben.
Knallhart in Argumentation und Überzeugungsarbeit.
Auch auf mehrheitliches Drängen unsererseits, seine Meinung zu ändern, hat sich Mucki zu diesem Schritt entschlossen.
Allerdings haben wir Ihn nur freigegeben unter der Premisse uns als kompetenter Member, gerade in Sachen Hitra, erhalten zu bleiben.
Mucki es war schön mit Dir im Team zusammenzuarbeiten.
 
redneck schrieb:
Ich finds auch schade, aber ein mann muss tun was ein mann tun muss...

viel gluck weiter.

redneck
Stimmt!

war leider fast zu erwarten..........
Schade!!

Hoffe dennoch öfter von dir zu lesen.:>>
 
schade, großer verlust. echt mist. kann es aber verstehen.
habe sehr gerne seine beiträge gelesen.
hoffe nun um so mehr , dass er, auch ohne moderator zu sein, uns mit seiner kompetenz zur seite steht.
ich möchte mich bei ihm nochmal für den tip mit der norgekarte bedanken.
alles gute wünscht schottfisch
 
@ Mucki
Wirklich schade schade.
Aber wer deine Berichte Meinungen usw. hier gründlich gelesen hat kann das nachvollziehen. Freue mich das du uns wenigstens als Member erhalten bleibst.
 
Ein bedauerlicher Schritt, du warst/bis für den Bereich Mittelnorwegen ein kompetenter Fachberater mit jeder menge hintergrung wissen.
 
Deine Entscheidung ist bedauerlich :( , aber zu respektieren.
Ich hoffe das Du dich weiter fleißig beteiligst und mit deinen Meinungen nicht zurück hälst.

Robert

PS, hast Du die Frage von trainerhatti über Hitra gesehen, da bist Du doch der Spezi.
 
Tschüss Mod Mucki, hallo Member Mucki! :] :<-

Solange Du dem NAF erhalten bleibst, ist doch alles gut! Auch ich würde nur ungerne auf einige Bissspuren in den Wadln verzichten :D:D:D !

...und Deinen Schritt verstehe ich voll und ganz!

The End is the beginning is the ende is the beginnig....

Gruß
Tom
 
Mucki,

solange Du nicht auf Deine Beiträge verzichtest, ist es mir völlig egal ob Du "nur" Member bist ;)

Gruß

Bitti
 
Moin Mucki,

ich bedaure deinen Weggang sehr, bin aber froh das du uns als Member erhalten bleibst!!!

*greetzScal*
 
@ Mucki .....ohne das Ganze weiter hinterfragen zu wollen hoffe ich das du deinen Stil nicht änderst ...... ich habe nach einer kurzen Gewöhnungszeit ;) deine Postings sehr schätzen gelernt....


Gruß Holger
 
Na Mucki die entscheidung wir für dich wohl schon das beste sei-jetzt kannst mal so richtig wieder loslegen und uns zeigen wo der "Mucki läuft". :D
Ne du bleibst ja bei uns das ist das wichtigste.....


Matze
 
Kopf hoch, Blick voraus, und Rücken gerade...Stil hat man oder nicht :baby: :baby: :baby:

beste Grüße aus der Nordheide Mucki
Udo
 
@Mucki
Ich bin noch nicht lange in diesem Forum. Habe aber schon festgestellt, dass du deine Meinung mit Biss vertrittst. Ich hoffe das bleibt auch so. Auch wenn andere andere Meinungen haben- davon lebt ein Forum.
Also wenn du schon von deiner Funktion zurücktrittst, trete bitte nicht von deinen Meinungen und vor allen Dingen nicht von deiner Bissigkeit zurück.
gruß
metalmario
 
@ Mucki
Mach weiter so als Member und die Welt ist in Ordnung...
 
Hei Mucki

Ich lese das ja jetzt erst :?
Mannomann das gefällt mir überhaupt nicht und betrübt mich

Aber wenn du sauhundiger Waderlbeißer :} weiter dabei bleibst,
ist ja noch alles im grünen Bereich.

Heinz Jürgen
 
Oben