Rückmeldung nach erfolgreichem Studium.

schelle2000

Stammnaffe
Registriert
11 April 2006
Beiträge
3.265
Alter
53
Ort
Elsdorf-Westermühlen
Hallo ihr Lieben,

nach fast drei Jahren Studium melde ich mich wieder zurück und habe den Kopf nun wieder für andere Dinge frei. Muss zwar noch bis April warten, bis die letzten Prüfungen zum Chiropraktiker abgeschlossen sind aber da mache ich mir keine Sorgen mehr. Die amtsärztliche Prüfung zum Heilpraktiker in Husum war jedoch nicht ohne aber dennoch mit Erfolg und im ersten Durchgang bestanden und das in meinem biblischen Alter:D. Ging vor 20 Jahren jedoch alles ein wenig leichter!8) Nun darf ich wieder an Angeln denken und sorry an alle, die ich dadurch ein wenig vernachlässigen musste aber ich glaube, ihr habt Verständnis dafür.

Liebe Grüße

Sven
 
AW: Rückmeldung nach erfolgreichem Studium.

Gratuliere und nun entspanne und geniese wieder Dein Steckenpferd, haste verdient.:daumen::daumen::daumen:
Joachim
 
AW: Rückmeldung nach erfolgreichem Studium.

Vielen lieben Dank!;)
 
AW: Rückmeldung nach erfolgreichem Studium.

Angehender Chiropraktiker ???

Klasse, damit bist Du bestens für eine schöne Frühjahrstour nach Soroya geeignet....:D

Kannst dann die alten Säcke vom Seniorenboot Abends wieder aufrichten !!!

witzige_massage_12.jpg


Gruß Micha
 
AW: Rückmeldung nach erfolgreichem Studium.

Könnte man in Betracht ziehen und dann ...
 
AW: Rückmeldung nach erfolgreichem Studium.

Genau so!:D
 
AW: Rückmeldung nach erfolgreichem Studium.

Na dann plane mal schon die nächste Norgereise um dich zu belohnen, nach der letzten Prüfung, denn dann hast du dir das verdient.
 
AW: Rückmeldung nach erfolgreichem Studium.

Sven, welcome back.

Ich hab es mal hierhin verschoben, da paßt es besser
 
Oben