Räucherlachs auch wieder in diesem Jahr (2013)

AW: Räucherlachs auch wieder in diesem Jahr (2007)

He sagt mal Leute seid ihr verrückt ihr könnt doch nicht meinen ganzen Lachs wegbestellen :lach

Martin brauche ich auch so ein Formular ?

:]Thomas
 
AW: Räucherlachs auch wieder in diesem Jahr (2007)

He sagt mal Leute seid ihr verrückt ihr könnt doch nicht meinen ganzen Lachs wegbestellen :lach

Martin brauche ich auch so ein Formular ?

:]Thomas

wenn die liebe giraffe:XX ein formular bekommt, dann mache ich den stempel drauf:lach
 
AW: Räucherlachs auch wieder in diesem Jahr (2007)

Giraffe, Du bist Selbstabholer? /@:D

So ein Mist, hätte ich das gewußt hätte ich noch mehr bestellt damit Du wirklich keinen mehr abbekommst. Dann hättest Du den von mir kaufen können (für den doppelten Preis). :D
 
AW: Räucherlachs auch wieder in diesem Jahr (2007)

So noch 14 Tage bis zum Bestellschluß dann bin ich ja schon auf dem Weg nach Norge.:):):)
Danke für das entgegen gebrachte Vertrauen von Euch:daumen:
 
AW: Räucherlachs auch wieder in diesem Jahr (2007)

@Leuchtturm:

Also ich hätte auch Interesse an Deinem Lachs.
Kannst Du mir bitte alle Infos dazu per P.N. zukommen lassen?

Danke.
 
AW: Räucherlachs auch wieder in diesem Jahr (2007)

So noch 14 Tage bis zum Bestellschluß dann bin ich ja schon auf dem Weg nach Norge.:):):)
Danke für das entgegen gebrachte Vertrauen von Euch:daumen:
Dann kann ich mich ja gerade noch dranhängen - hatte 2007 schon eine leckere Portion abbekommen - schickst Du mir bitte eine PN,

Danke und Gruß,
flori-fisher
 
AW: Räucherlachs auch wieder in diesem Jahr (2007)

Wird erledigt. Habe noch eine Bestellung die ich nicht zuordnen kann da fehlt der Nickname 8) bitte nochmal melden!!!
 
AW: Räucherlachs auch wieder in diesem Jahr (2007)

So ich hoffe ihr habt nicht allzulange auf meine Nachricht warten müssen8).
Aber jetzt ist es soweit. Alle die Lachs von mir haben wollten, haben heute eine Private Nachricht erhalten in der nächsten Woche will ich den Lachs dann versenden:):):).
Sollte sich eine Adresse ändern oder keine Rückmeldung auf meine PN kommen werde ich noch nicht versenden, und erstmal auf eure Reaktion warten.
Also ich hoffe das an diesem Wochenende dann mein Postfach gefüllt wird und ich Anfang nächster Woche mit dem Versand beginnen kann.
Gruß Martin
 
AW: Räucherlachs auch wieder in diesem Jahr (2007)

So die Erste Lieferung soll am Montag raus gehen und dann sollte die am Dienstag bei euch eintrudeln. Hoffe das alles so OK geht.
Spätestens allerdings am Mittwoch sollte der Postbote kommen.
Freuen dürfen sich als erste; Pitla, Noob-Flyer, Ossipeter, Flifibaer, Admiralrolli,Fisch 1307 und Leipziger.
Wünsche guten Apetitt!!!!
 
AW: Räucherlachs auch wieder in diesem Jahr (2007)

Ich schaue mal nch nur keien Panik.
Wenn nicht bekommst du was in der 2. Fuhre sind ja noch nicht alle raus.
 
AW: Räucherlachs auch wieder in diesem Jahr (2007)

Richtig Bachfischer die PN bekommst du sofort sorry hatte dich überlesen.
War keienAbsicht von mir wollte nur mal Prüfen ob alle aufpassen.:D
 
AW: Räucherlachs auch wieder in diesem Jahr (2007)

So die Erste Lieferung soll am Montag raus gehen und dann sollte die am Dienstag bei euch eintrudeln. Hoffe das alles so OK geht.
Spätestens allerdings am Mittwoch sollte der Postbote kommen.
Freuen dürfen sich als erste; Pitla, Noob-Flyer, Ossipeter, Flifibaer, Admiralrolli,Fisch 1307 und Leipziger.
Wünsche guten Apetitt!!!!

Dankscheee Martin dass ich bei den auserwählten ersten sein darf. Mir läuft schon das Wasser im Maul zusammen.
 
AW: Räucherlachs auch wieder in diesem Jahr (2007)

Naja die nächste Fuhre und letzte geht dann wohl morgen oder Mittwoch raus. Der Zeitvorteil ist dann wohl auch nur ein Nachteil :D:D:D denn wenn du keinen mehr hast essen die anderen erstmal genüßlich .:):)
 
AW: Räucherlachs auch wieder in diesem Jahr (2007)

Im Voraus besten Dank, Martin. Da muss ich mir ja noch schnell ne Stange Toastbrot besorgen und das Messer abziehen.
hab jetzt schon Hunger. Lechzzz.

Gruß
Kurt
 
Oben