•   
  •   

Qulitätswirbel in grösseren Mengen kaufen

Norweger2000

Well-Known Member
Hallo Ihr,

brauche ca 100 Wirbel am liebsten von Berkley... leider gibt es diese immer nur in kleinen Mengen...
Habt Ihr nen "Laden" der auch 100er Pakte anbietet !?

Gruss aus

Hamburg

Matthias

@Norweger2000

Schick mal Erwin (yetis angel) oder Tino (taxitino) eine PN. Vielleicht kann einer eine Großmenge Wirbel verkaufen oder bestellen. Die 2 sind da echt auf Zack!:baby:

AW: Qulitätswirbel in grösseren Mengen kaufen

Erwin (Yetis) hat Rosco wirbel, die sind mindestens so gut wie die Berkley, und ich denke er wird die auch wohl in 100st haben (wenn ich ihm beim letzten mal nicht alles abgekauft habe...).

schau mal bei der angeldomäne rein...da bekommst du einen 50er posten für 14 euro...das ist ami-ware und berkley-oder rosco-like...

weil:
[ ] a) Ich will eine Langleine bauen
[X] b) Ich kann nicht angeln (fang aber trotzdem fisch:P:rolleyes:)

Ich habe auch über 100 wirbel im gepäck, nur wird mal aus mein gepäck mal ofter eins rausgenommen (mit den spruch, bekommt du wieder zurück:rolleyes:). Ich denke mal das er nicht für sich alleine einkauft, dann macht so etwas auch sinn.

Moin Jetblack,
vieleicht versuche ich auch nur mit 100 Wirbel in Reihe den Schwachpunkt "Schnur" zu ersetzen...
Aber mal im Ernst... 14 Tage Torsvag waren recht verlustig... was Wirbel angeht... und da ich zu den Menschen gehöre die 1-3 mal im Jahr ins "gelobte" Land dürfen.... ;-)

Gruss aus Hamburg

Matthias

Hallo Ihr,

brauche ca 100 Wirbel am liebsten von Berkley... leider gibt es diese immer nur in kleinen Mengen...
Habt Ihr nen "Laden" der auch 100er Pakte anbietet !?

Gruss aus

Hamburg

Matthias

Hallo Mathias

Kannste haben:

zB.:

100 Stk Eisele Tönnchen Hochleistungswirbel / sehr gute Qualität, Gr: 1/0 , > 42kg
19,50 Euro

100 Stk Eisele Hochleistungswirbel mit Karabiener/ sehr gute Qualität, Gr: 1/0 , > 42kg
29,50 Euro

Alle Größen von 14 bis 3/0 vorrätig!

Mit Gruß,
Peter

Moin Peter,
vielen Dank für Angebot. Von den Soviks habe ich auch noch einige zu Hause... aber leider auch meine Erfahrungen mit... Thema "verkanten" und aufbiegen...
Deshalb suche ich Berkley mit dem Sicherheitsverschluss,,,

Gruss aus Hamburg
Matthias

Dann schau dir nochmals die Rosco-wirbel an. Die offnen sich nicht von alleine, und wenn da mal zu viel last dran ist, wird den karabiner einfach kleiner, aber sie offnen sich nicht.

@norweger2000
weil:
[ ] a) Ich will eine Langleine bauen
[ ] b) Ich kann nicht angeln

Guter Kommentar, aber der Norweger macht das schon richtig. Betrachtet man sich mal die Preise für diese Kleinteile in den Fachgeschäften, dann wird es einen schwindelig. Die kaufen 1000 Stück und mehr für einen Spotpreis und hauen dann was weiß ich wie viel Prozente drauf. das hält doch kein Mensch auf dauer aus.

Oben