•   
  •   
 
 
 

Quantum Sirius PFT15

Matthes

Member
Registriert
16 Februar 2009
Beiträge
8
Hey Leute,

Meine WFT Deep Sea 2-Gang Rolle ist jetzt innerhalb der Garantiezeit zum 3. mal defekt :(

Das reicht mir jetzt mit dieser Rolle! :O
Mir wird zwar von WFT eine neue Rolle angeboten, aber ich muss sagen, dass mich diese Rolle schon echt enttäuscht hat!

Mir wird auch noch eine Quantum Sirius PFT 15 angeboten.

Hat irgendwer Erfahrungen damit machen dürfen oder besitzt vielleicht diese Rolle?

Wäre schön wenn ihr mir schreiben könnt! :}

Gruß Matthes ;<
 
AW: Quantum Sirius PFT15

Hallo Tomi,

danke schon mal für deine Antwort :)

Ich werde mir die von dir vorgeschlagenen Rollen mal anschauen!

schöne Grüße
Matthes
 
Empfehlung für eine Quantum Sirius PFT 15

Hallo Naffen ich brauche mal euren Rat, bzw bin ich gefragt worden was ich von dieser Rolle halte. Da ich ja nur Daiwa Fan bin kann ich dazu nichts sagen. Ich hoffe ihr könnt mir dann einiges zu der Rolle sagen. Sowohl gutes als auch negatives. Wie ist es mit dem Preis? Mit meiner Leitung hier in Norge kann ich leider nicht selber surfen sonst hätte ich euch nicht bemüht. Gruß Aus dem Norwegen leider immernoch nicht so warm wie es sein sollte:?:?:?
 
AW: Empfehlung für eine Quantum Sirius PFT 15

Naja zumindest vom Preis 339€ schon nicht ein Schnäppchen,
ist halt die Frage, ob du oder die Person die Rolle schon hat oder erst kaufen will?
Da hier ja auch die Maxel Multis angeboten werden und diese mit den Jigging-Master verglichen werden,
würde ich mir bei so viel Geld vermutlich eher die Maxel-Rolle holen.
 
AW: Empfehlung für eine Quantum Sirius PFT 15

Danke Tomi,
ist Matthes aus dem Forum wußte nciht das er shconeine anfrage gestellt hat habe ihm die Maxel empfohlen das ist wohl die Günstigste und Beste Alternative. Oder aber die VS 10 oder 12 aus der Sammelbestellung von ingo. Wenn ein Mod die Treads zusammenführen will bitte sehr geht ja um die selbe Sache.
 
Oben