Pulli-Bestellung für neue SNB-Mitglieder

D

Dorschpapa

Guest
Und noch einen drauf:
Wenn schon neues Mitglied, dann auch sichtbar.

Die Bestellung der Polo-Shirts oder Pullis (bitte wählen; Shirt ca. 29 €, Pulli 22 €) unter Angabe der Konfektionsgröße (X,XL,XXL oder so) dann bitte per PN an mich - ich sammle erst mal.
Lieferanschrift bitte nicht vergessen.

Ich schlage vor:

Meldeschluß: 20. Januar 2008

Ich gehe mal davon aus, daß derjenige der nicht bestellt, auch keines haben möchte !?

Die Rücken-Nummern (ab 11) werden dann in der Reihenfolge des PN-Eingangs vergeben.

Einverstanden, oder regt sich Widerspruch ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denk dran Mona, drei Nummern kleiner bestellen, das betont die Figur.......:] :] :] :]
 
@King of Heilbutt

Denk dran Mona, drei Nummern kleiner bestellen, das betont die Figur.......:] :] :] :]

...und Du denk dran Holger, drei Nummern größer bestellen, dass schont die Nähte....:lach :lach :lach
 
Info zwischendurch

Bisher registrierte Bestellungen

09.01.2008/ 19:30 Uhr
 
Polo

Hallo Dorschpapa,

gibts auch Bilder von den Teilen, ich will ja nicht die Katze im Sack kaufen ;-))

Gruß Seahavk:]
 
Hallo Dorschpapa,

gibts auch Bilder von den Teilen, ich will ja nicht die Katze im Sack kaufen ;-))

Gruß Seahavk:]

Hallo Seahavk,

die Teile hier sind extra Anfertigungen für die Südnorwegenbande - die "normalen" bitte im Shop bestellen.(siehe Button oben auf der Startseite)

Die SNB-Pullis und -shirts gehen nur an Bandenmitglieder.
 
.... vergesst bitte den Aufdruck "Kleinfischfänger", oder "Schneiderbleiber" nicht im Logo .... :} , nee nichts für ungut Freunde :D :D mußte mal sein.

Ich wünsch Euch was, gute Sache. :}
 
.... vergesst bitte den Aufdruck "Kleinfischfänger", oder "Schneiderbleiber" nicht im Logo .... :} , nee nichts für ungut Freunde :D :D mußte mal sein.

Ich wünsch Euch was, gute Sache. :}


:D :D :D Hätten wir ja als Ulk mit eingebaut Ruegi, aber bei der Darstellung der vielen großen Fische, die in Südnorge schon gefangen wurden, blieb für solche "Verleumdungen"
leider kein Platz :P :P :P :P :P
 
Ich hätte gern eine Extraanfertigung eines Cappis.

Die Aufschrift soll sein:


CAPRIFISCHER


Versandt bitte direkt an den Rueganer​
 
Der Vorschlag gefällt mir, das Cap würde ich auch tragen.....:D :} :]
 
Zwischeninformation

So, hier nun der Bestellstand von heute, 15:15 Uhr.
 
Hi Harald
Wir nehmen auch noch jeder einen Pulli dazu.
Falls beim Silberlinge stemmen auf dem nächsten SNB Treffen mal die Nähte krachen, hat man noch Ersatz. :D :D :D

Gruß Mona und Achim :] :]
 
Oben