Programmtip Terranova Heute 17.30

juma

Frauenversteher
Registriert
19 Oktober 2004
Beiträge
168
Alter
45
Ort
Brandenburg/Havel
Hallo Naffen

Heute kommt zum letzten mal um 17.30 ...Die Giganten von Alaska....
Das muss "Mann" gesehen haben wie dort auf Heilbutt gefischt wird.:rolleyes:

8o8o8o PS: Achso und immer schön versuchen den Mund zu zu lassen sieht nämlich ekelig aus,wenn die Spucke aus dem Mundwinkel tropft.8o8o8o

:baby::baby::baby:
:baby::baby:
:baby:

MfG Juma:P:]
 
Mann O Mann,
Hab´ den Beitrag auf Terra-Nova auch gesehen,
das ist doch UNGLAUBLICH!!!!!
Wie kann es sein, das solche Fänge nicht auf die Substanz -
sprich: den Bestand gehen????
(Mir würde schon einer von den mittleren reichen.....)
Hans:<-
P.S.: was machen die Orkas, die die Fische von den Langleinen
"pflücken", eigentlich mit den Haken und überdimensionierten
Schnüren???
 
Jo den Beitrag hab ich auch schon ein oder zweimal angeguckt, da ja Terra des öfteren Wiederholungen macht.

Aber trotzdem sehr Sehenswert.
Gruß Fjordschorsch
 
Hallo Naffen, habt Ihr gesehen mit welchem Köder die Einzelhaken bestückt wurden? Lachs vom Feinsten. Also beim nächsten Angelausflug in Norge die Reste vom filetierten Lachs auf den Haken und eine efolgversprechende Angelstelle ansteuern. Vielleicht klappt es ja. Wer zum Leuchtturm fährt, der bekommt von Martin bestimmt einige Abfälle. Eine gute Stelle ist dann vor der zweiten Insel vom Hafen ausgesehen. Chemnitzer haben dort vom Steg schon Heilbutt gefangen.
Grüsse Brosme 05
 
Hey Klaus hast du es endlich geschafft mal bei den NAffen vorbeizuschauen?
Herzulich willkommen hier bei uns.:--
 
Oben