Eisbär
Machdeburjer
AW: "Profis" auf Väroy
Wir haben schon viele Rotbarsche gefangen, z.T. aus"nur" 80m. Ich kann mich an keinen erinnern, bei dem nicht dieSchwimmblase aus dem Maul kam.
Zum letzten Satz: wenn es unvermeidbare Verluste sind, dann ist das i.O., aberin diesem Fall wird zum Spaß das Ableben der Fische in Kauf genommen und dasist nicht zu akzeptieren.
Mann schießt ja auch nicht auf Spaß auf Hasen und überlässt sie den Füchsen.
Noch eine Sache zum Kopfsprung. Es kommt schon mal vor, dass Fische etwas benommen an der Oberfläche treiben. Ich hab schon Rotbarsche gesehen, gefangen in größeren Tiefen, die nach >20 min. wieder normal abgetaucht sind. Sollte mal ein Fisch die C+R Aktion nicht überleben wird sich aber sicher ein anderer Teilnehmer der natürlichen Nahrungskette finden, der sich liebevoll um den Verletzten bemüht!
Allzeit Petri Heil![]()
Wir haben schon viele Rotbarsche gefangen, z.T. aus"nur" 80m. Ich kann mich an keinen erinnern, bei dem nicht dieSchwimmblase aus dem Maul kam.
Zum letzten Satz: wenn es unvermeidbare Verluste sind, dann ist das i.O., aberin diesem Fall wird zum Spaß das Ableben der Fische in Kauf genommen und dasist nicht zu akzeptieren.
Mann schießt ja auch nicht auf Spaß auf Hasen und überlässt sie den Füchsen.