•   
  •   
 
 
 

Probleme mit Fox Halo 96k Power Pack

didda

Island-Judas
Registriert
28 März 2007
Beiträge
2.514
Hallo zusammen, :wave:

letztes Jahr wurde in einigen Threads empfohlen, dass man seine E-Rolle ganz gut mit dem Akku von Fox Halo mit Strom versorgen kann. Hab mir deshalb letztes Jahr das Teil mit 96k gekauft und die Rolle per Zigarettenanzünder am 12V/15A-Anschluss eingesteckt. Das hat aber leider nicht so dolle funktioniert, denn bei starker Belastung fiel der Strom aus. Erst nach ca. 30 Sekunden war der Strom wieder da. 👎

Habt ihr ähnliche Erfahrungen damit gemacht? Oder habt ihr ggf. eine Idee, was die genaue Ursache ist und wie man sie beheben kann?
 
Hat keiner von euch Probleme mit dem o.g. Teil?
 
Ich kenne beide Teile nicht .
Vergleiche mal den max.Stromverbrauch deiner Rolle mit der max.Leistungsabgabe deiner Batterie. Es scheint so,daß der Stromverbrauch zu hoch ist und dein Powerpack deshalb zum Abkühlen kurz herunter fährt .
 
  • Like
Reaktionen: JKc
Leider finde ich in der Bedienungsanleitung keine Angabe zur max. Stromaufnahme der Rolle, aber das wird sicher der Grund für den Blackout des Akkus sein. Dann werd ich das Teil im Internet verkaufen. Oder hat hier ggf. jemand Interesse an dem Teil?
 
Leider finde ich in der Bedienungsanleitung keine Angabe zur max. Stromaufnahme der Rolle, aber das wird sicher der Grund für den Blackout des Akkus sein. Dann werd ich das Teil im Internet verkaufen. Oder hat hier ggf. jemand Interesse an dem Teil?
Jetzt bestimmt nicht mehr .
Als Backup funktioniert es doch .
 
Dietmar es gibt LiPo Akkus für die E-Rolle die halten einen ganzen Tag. Benutze ich auch.
vg
 
Oben