Probleme bei Masterferries

Ich habe seit gestern versucht Telefonisch bei Masterf. durch zu kommen, völlig aussichtslos hängst in einer Warteschleife die "Kostet".
Wollte auch nur erfahren da wir morgen abend losfahren mit PKW und am Freitag 10.30 Uhr mit Fähre, ob die uns event. Telefon unterwegs informieren könnten, wenn man 13 h Autofahrt hinter sich hat und beim Einchecken erfährt - egal bei welcher Fährgesellschaft- es wird nichts, dann schauste schon was aus deiner Angelwoche wird.
 
Ohne dir jetzt Angst machen zu wollen, aber in Hanstholm haben sie m.E. nicht mal mehr einen Hund den man da begraben könnte. Aber ich war auch morgens um 4 Uhr da
 
Gibt es vielleicht hier bei den Naffen jemanden der Freitagfrüh arbeitet, zufällig am PC sitzt und einen Blick auf die Homepage bei Masterf. schaut ( Kopfzeile ) und jetzt kommt es , mir per sms schreibt alles ok ? Man fährt viiiiiel ruhiger ans Ziel.
 
Na ja so zwischen 04.00 Uhr bis 06.00 Uhr aber lass mal wir lassen uns dann überraschen und ich bekomm die mecker als organisator :-)
 
@Fjordanlger

Ich weiß nicht ob du schon mal mit MF gefahren bist. Wenn du in Hanstholm ankommst, wirst du wahrscheinlich den Anleger suchen. Richte dich einfach nach Fjordline, ist die gleiche Abfertigungsbude :D
 
Danke für den Tipp, mit Fjordline sind wir schon gefahren, dann geht ja alles klar, haben gerade den T5 beladen in knapp 9 h gehts dann mal los.
 
Dann mal viel Glück mit der Fähre und einen schönen Urlaub ;< !
Wir kommen Samstag nach ins gelobte Land...
Fahren Samstag 01:15 ab Hirtshals.

PS: Da ist übringens noch nie was schief gegangen mit der Fähre.
Bisher immer die Fähre bekommen die wir haben wollten 8) !
 
Haben ja deine Leut noch rechtzeitig die Kurve gekriegt :baby:
Grüße an alle :<-
 
Nicht nur morgen nicht, heute auch nicht mehr. ;<

Cancellations 10.09.07

Due to poor weather conditions, the following sailings have been cancelled on Monday 10.09.07 and Tuesday 11.09.07

(10.09.07) 20.30-22.30 Hanstholm - Kristiansand
(11.09.07) 07.30.09.30 Kristiansand - Hanstholm

Quelle: http://www.masterferries.com/Default.aspx?ID=832


Aber was will man machen, bei schlechten Wetter geht es eben mit ner Katamaranfähre nicht.
 
*Grübel*
...und ich fahr am Freitagabend...

*obs wohl klappt?*
 
So schlecht sieht der Wetterbericht doch gar nicht aus, oder sollte ich mich so irren??:?
 
MF hat laut Zeitung in diesem Jahr mehrere Millionen minus eingefahren,wenn sie den Kahn nicht voll kriegen bleibt er stehen.Dei Leute bekommen ihr Geld zurück und müssen sehen wie sie klarkommen. Auch eine Form von Kundenservice
 
auch nicht schlecht bloss wer nicht fährt der verdient auch nichts;<
 
genau insulaner der meinung bin ich auch weil dann kommen auch nichtmehr diese 20 gäste die beste werbung ist es auf jedenfall nicht
 
Oben