•   
  •   
 
 
 

Pro Tack Kraftwerk geschrottet

AW: Pro Tack Kraftwerk geschrottet

Danke für das Feedback,

da sieht die Bruchstelle bei meiner ja noch glatter aus!!!!!!(=))

Genau, dies habe ich befürchtet... Also immer noch die alte Schwachstelle...
Aber dafür der selbe Blank mit Potenzial - aber eben nur dann, wenn diese mittige Teilung verschwindet und mit einer stabilen Griffteilung ersetzt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pro Tack Kraftwerk geschrottet

Genau, dies habe ich befürchtet... Also immer noch die alte Schwachstelle...
Aber dafür der selbe Blank mit Potenzial - aber eben nur dann, wenn diese mittige Teilung verschwindet und mit einer stabilen Griffteilung ersetzt werden kann.

Nicht das es falsch verstanden wird, die Rute ist auch schon über 2 Jahre alt gewesen.

Genau, welches ist Deine Traumrute?
 
AW: Pro Tack Kraftwerk geschrottet

Imker: Kriegst gleich ein PN... ist leider nix für Jedermann.
 
AW: Pro Tack Kraftwerk geschrottet

Imker: Kriegst gleich ein PN... ist leider nix für Jedermann.

Ich glaub zu Wissen welche Du meinst....:D



@all

im übrigen verabschiedete meine 2.10m Hiro ebenso was ich sehr bedauerte da dies eine wirkliche schicke Rute war und ich war persönlich dabei wie sich eine 2.40m Hiro ebenfalls so verabschiedete...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pro Tack Kraftwerk geschrottet

... das wird ja immer interessanter.
 
AW: Pro Tack Kraftwerk geschrottet

OK, da scheint ja dann doch der Wurm drin zu sein.........Und ich hatte schon an die neue 2,10 20 lbs gedacht!

Jetzt hab ich aber eine PN bekommen und sitze hier fassungslos.........das Dingen ist der Burrrrrner, würde dat Carmen sagen....
 
AW: Pro Tack Kraftwerk geschrottet

Raimund, ich denke du liest da bestimmt schon mit grosser Spannung mit.
Vielleicht lassen wir den wilden Gaul doch mal in einem eindeutigen Tread auf die Masse los - sonst platzt mein PN langsam aus den Nähten. (daran bin nun ich wohl selber schuld)

Deine präzisen Worte und deine solide Erfahrung über das Produkt könnten einer adäquaten Vorstellung aber besser gerecht werden, als wenn ich dies selber versuche. Wenn du magst, spiele ich mit meinen eigenen Erfahrungen mit - egal was wir abkriegen. Hier passt es aber nicht hin, schon weil unsere Rute preislich (aber nicht nur) in einer ganz anderen Liga spielt. :P

Gruss Fredi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pro Tack Kraftwerk geschrottet

Das ist die Rute worüber gesprochen wird.....feines Teil.
 
AW: Pro Tack Kraftwerk geschrottet

Hust....


http://www.google.de/imgres?q=wild+...&ved=1t:429,r:36,s:400,i:112&biw=1920&bih=917


So geheim isses nu auch wieder nicht!

Tschuldigung.
Aber so ne Geheimniskrämerei war noch nie meins.

Es geht nicht um die Geheimniskrämerei, vielmehr darum, dass man nicht als abhoben gestempelt werden will, weil man für eine "simple Rute" viel mehr ausgeben mag als ein Grossteil aller Angler. Nur DASS hemmt mich hier (vorerst) über dieses wirklich besondere Produkt zu offen zu diskutieren...
Dein Link sagt nichts über die Rute aus, schon gar nichts über den möglichen (wahren) Handelspreis...

Gruss Fredi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pro Tack Kraftwerk geschrottet

Fredi,
warum sollte man auch darüber öffentlich diskutieren. Wir beide haben ne Menge Spass mit dem Teil. Das reicht.
Für mich hat sich jedenfalls ne andere (nicht bessere wohlgemerkt) Welt erschlossen, als ich vor Jahren anfing, mich in die japanische Tackleszene hineinzubegeben.
Und es hat sich herauskristallisiert, dass ich eher auf der Suche war nach einer multifunktionalen, extrem breitbandig einsetzbaren Hochleistungsrute. Nachdem ich so einige Probanten (ua von MB, EG) durchgetestet habe, bin ich jetzt mit der Kaleido Wild Stallion genau da, wo ich immer sein wollte. Für mich der ultimative Gegenentwurf zur allseits beliebten Rutenwaldstrategie (insoweit relativiert sich der Preis übrigens sehr schnell).
Zuletzt: So eine Rute ist mE eher etwas für Leute, die über Jahre praktischer Erfahrung eine sehr konkrete persönliche Vorstellung entwickelt haben, auf welche Art und Weise sie fischen wollen und welches Gerät möglichst exakt diesen Vorstellungen entspricht.
Ich jedenfalls hab ne Menge Zeit gebraucht und sie mir auch genommen. Also nix Schicki Micki High End um jeden Preis (for the show), sondern das Ergebnis eines langen Prozesses. Was- am Rande -auch bedeutet, dass es mich eher weniger berührt, wenn andere Leute meine Präferenzen nicht teilen. Und: Sog. Neiddiskussionen sind einfach nur langweilig, also überflüssig, weil am Thema vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pro Tack Kraftwerk geschrottet

Es geht nicht um die Geheimniskrämerei, vielmehr darum, dass man nicht als abhoben gestempelt werden will, weil man für eine "simple Rute" viel mehr ausgeben mag als ein Grossteil aller Angler. Nur DASS hemmt mich hier (vorerst) über dieses wirklich besondere Produkt zu offen zu diskutieren...
Dein Link sagt nichts über die Rute aus, schon gar nichts über den möglichen (wahren) Handelspreis...

Gruss Fredi


Mensch,

etz sei doch net grad garstig! :bussi:

Eigentlich sollte doch jedem, der hier mitliest, klar sein, dass es Ruten von As__ri für 19,95€ gibt,
oder eben auch Ruten wie den wilden Hengst für xxxx,xx€!

Ist doch wie bei allem...
Autos, Booten, Schuhen, Essen, und und und

JEDER wie er/sie beliebt

Neid war mal ne Todsünde! (altklugscheixx)
Heute ne Eissorte, oder so? :19:

Ick find den Hengst auch schick! (fast hätt ich geil gesagt)

Und natürlich würde die kleine SXJ sicherlich gut darauf aussehen.
Von der Aktion und Kraft, die die Rute bestimmt hat ganz zu schweigen!
Aber ich werde mir dafür was nettes im Preisrahmen ~350€ basteln lassen.

Den Differenzbetrag steck ich nächstes Jahr in meine (lang herbeigesehnte) Norwegentour.

So beliebt es MIR! (nur so als Beispiel nebenbei bemerkt)


Es gibt bestimmt EINIGE, die gerne das Prachtstück bestaunen und darüber diskutieren würden.
Und wenn halt en paar neidische Kommentare kommen, dann sollen diese Neider in der Hö__e schmoren!

Mer bestaunt doch auch schicke Autos, Boote, Frauen und so weiter.

Also, lasst uns bitte bitte nicht so lange schmoren und zeigt doch mal paar Bilder.


Nix für ungut!



Ein gespannter

Gummiadler​
 
AW: Pro Tack Kraftwerk geschrottet

Kann die Vorsicht verstehen Fredi...:daumen:

da es hier ja gern welche gibt die sich gern mal den Mund (mal vornehm ausgedrückt) zerfetzen...:D


Fredi ich dachte du meinst die Xzoga...Du hattest doch Eine von Jens oder?

Gruss aus DD
 
AW: Pro Tack Kraftwerk geschrottet

Ich mach mal einen neuen Thread für die angesprochene Rute auf.....da kann dann jeder nach belieben diskutieren und seine Erfahrungen einbringen....gern mehr auch von den Besitzern des Stockes.....
 
AW: Pro Tack Kraftwerk geschrottet

Gummiadler: Passt schon, alles I.O.:)

Danke Rai, hast es genau (wie soll es anders sein) auf den Punkt gebracht.:genau:

Lokison: Ja die Xzoga ist immer noch in meinem Gepäck, hat aber keinen leichten Stand neben der unglaublich breitbandigen Wild-Stallion. Hat ihren Platz noch als Spassrute für Seelachse.

Nun aber wieder zurück zur Gelben hier, Matze hat den Hengst nun ja in einem neuen Tread eingeritten...:daumen::P

Gruss Fredi
 
AW: Pro Tack Kraftwerk geschrottet

Kurzes Update:

Ich hatte ja für diese Woche Dienstag einen Termin bei Pro Tack gemacht! Der Termin konnte von beiden Seiten nicht eingehalten werden!

Jedoch hat Andreas kurzerhand ein neues a-Teil zugesandt! Gestern angekommen und passt genau!

Vielen Dank an dieser Stelle für den professionellen Service!!!
 
Oben