•   
  •   
 
 
 

Pro Tack Kraftwerk 2,10m 30lbs orange mit Triggergriff - Avet SX passt nicht

divefish

Balzerfan
Registriert
15 November 2005
Beiträge
745
Alter
53
Ort
Daskow, Vorpommern
Website
www.pohl-homepage.de
Das Problem steht schon im Titel. Ich habe mir heute eine Kraftwerk 2,10 30 LBS von Pro Tack gekauft und daheim festgestellt, dass sich die Avet SX daran nicht montieren lässt.
Der Rollenfuß ist zu dick. Es passt entweder vorn oder hinten nicht.
Die Avet SXJ soll wohl passen, aber die habe ich eben nicht. Der früher für die SX mögliche schmalere Rollenfuß scheint nicht mehr erhältlich zu sein.
Hat noch jemand eine Idee? Sonst muss die Rute leider zurück in den Laden.
Sehr ärgerlich, denn ich dachte nun endlich die richtige Rute für meine kurzen Arme gefunden zu haben.
 
Schon mal bei 70 Grad Nord nachgefragt? Habe meinen Rollenfuß dort bekommen.
 
Ich hab schon mal meinen Rollenfuß angepasst, geschliffen und polliert.
Ein netter Naffe hat ihn mir neu eloxiert.
War dann perfekt. Wäre auch ne Möglichkeit.
 
Freue dich auf die Rute....
Ich fische mit der Rute am liebsten, sie ist mir sehr ans Herz gewachsen...
Meine bevorzugte Rolle für die Rute ist die Shimano Jogger LD 2000...
Macht richtig Spass mit der Combo Dorsch, Seelachs und co zu fischen
 
Oben