Prinsesse Ragnhild fällt aus ...

sie hat ja in den letzten tagen durch eine große welle ein (oder waren es 2?) scheiben eingedrückt bekommen ... bei dem wetter werden die keine lust zum fahren haben! ein laster ist ja auch umgefallen und hat sachschaden angerichtet - wird wohl auch die versicherung der fähre übernehmen müssen oder?
 
8o Na iss ja zum Glück nich viel passiert. Will Ende Mai mit dem Teil nach Bergen. Hoffentlich ohne Sturm!! ;<
 
Haha, ich fahre Donnerstag um 01.00 h, da soll nur kalt werden. Hoffentlich kommt kein Sturm .....
 
Haha, ich fahre Donnerstag um 01.00 h, da soll nur kalt werden. Hoffentlich kommt kein Sturm .....

Hallo Karsten,
dann viel Spaß in Norge.:baby:
Bei mir wirds dieses Jahr aller Voraussicht nichts mit Urlaub bei John, da alle Termine, zu denen ich Zeit hätte, schon ausgebucht sind:rolleyes:
Eventuell gehts mal weiter hoch in die Gegend Bergen- Hardanger.

Las mal was hören:]

Franz
 
jo war ganz schon ruppig im januar auf der überfahrt nach stavanger wie mir mein kumpel berichtete!
er hat an dem tag nen umzug nach norwegen gefahren!
sie kamen mit 11 h verspätung in stavanger an!
ein lkw trailer hatte sich wohl etwas selbstständig gemacht!
die zeit des wartens wurde mit einem skandinavischen buffet nach dem anderen versüßt!
jedenfalls für die die einen bissen runterbekamen!:D
die genaue ankunft konnte das eifrig arbeitende bordpersonal aber auch nicht genau vorhersagen,man wurde von stunde zu stunde vertröstet!

die rücktour viel dann mit der fähre auch flach!gründe wurden nicht genannt!
hotelzimmer wurde aber in stavanger bezahlt!
für die rücktour kam der vorschlag der fährgesellschaft nach oslo zu fahren!
"hallo!von stavanger nach oslo gehts noch???
im winter???"
das antwortete mein kumpel darauf!
also gings dann einen tag später auf eigene faust nach kristiansand und von dort aus richtung heimat!

ich denke mal die fährgesellschaft hatte bammel vor dem extremen wetterverhältnissen und haben ihn deshalb nicht gleich nach kristiansand schicken wollen,da sie bestimmt dachten die fähre fährt aufgrund des sturmes auch nicht!
 
Hallo Rollo,

vielen Dank,war wohl blind,das ich es nicht gefunden habe.

Grüße nach Quickborn-Heide
 
Na ja, da freue ich mich mal auf die Überfahrt Ende April mit dem Pott, kann ja heiter werden. Aber trotz allem: das Teil ist ja angekommen, also ist ja nix passiert ....
wwaldeyer
 
Oben