Premiere - Woman's Kingfisher Cup

AndyBln

Sportangler
Admin
Registriert
22 November 2003
Beiträge
3.928
Alter
49
Ort
Norddyrøy
Heute habe ich die schöne Aufgabe, Euch den ersten Woman's-Kingfisher-Cup in Norwegen / Frøya vorstellen zu dürfen.

Ziel der Reise ist es, angelinteressierte Frauen zusammen zu führen. Es gibt hunderte von Männergruppen, die ihrem Hobby fröhnen, aber eben relativ wenig Frauengruppen und gerade in den letzten Jahren finden sich immer mehr Frauen, die diesem schönen Hobby nachgehen.

Vom 17.08. - 24.08.2013 heisst es deswegen im Frøya Havfiskesenter:

Woman 's Kingfisher Cup

Die gesamte Anlage ist für reine Frauengruppen reserviert. Sebastian Rose wird auf Wunsch Coaching Touren und Seminare abhalten. Meine Frau, Kathleen Steinbach, wird je nach Wunsch mit Euch die Insel erkunden oder zum Stadtbummel nach Trondheim geleiten.

Einzelreisende Frauen haben die Möglichkeit, je nach Anmeldungen zu der Reise, sich einer Gruppe oder anderen Frauen anzuschließen.

Bei 4 Frauen in einem Haus und einem Boot wird die Reise pro Person etwa 363,- €, zzgl. Anreise kosten.

Kontakt bitte per Mail an: info@havfiskesenter.de oder direkt an Kingfisher -Angelreisen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben